Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Namaste Beltane,sorry, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich bin seit einer Woche in ein Energiesystem eingeweiht und habe nun auch regelrechte "Hitzewallungen" in Armen, Brustbereich und Händen. Bei Kontakt mit bestimmten Menschen ist das ausgeprägter und ich kenne das auch, wenn es mich persönlich betrifft, dann schwingt noch ein Kribbeln mit. Gefröstelt habe ich schon lange nicht mehr, hängt aber auch damit zusammen, dass ich den Kontakt mit dieser Person die das auslöste abgebrochen hatte. Ich bin davon überzeugt, dass er mir Energie abgezapft hat und in der Tat sehr niedrig schwingt. Es sind seine negativen Gedanken die ihn nicht höher Schwingen lassen. Wie gesagt ich habe beobachtet, seit er nicht mehr mit mir Kontakt hat, hat sich das erledigt. Er war übrigens ein Karmapartner oder Seelenverwandter, der nur wohl seine Lernaufgabe verpasst hat ;-) Vielleicht ist er auch einfach noch nicht bereit den nächsten Schritt zu tun und seine Einstellung zu verändern und hat sich in seinem Seelenplan ein anderes Zeitfenster gesetzt. Für mich hat sich diese Geschichte einfach positiv verändert, bin fasziniert von meinem energetischen Empfinden ;-)Danke an alle für Eure Beiträge!Licht+LiebeLaLuna
Namaste Beltane,
sorry, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich bin seit einer Woche in ein Energiesystem eingeweiht und habe nun auch regelrechte "Hitzewallungen" in Armen, Brustbereich und Händen. Bei Kontakt mit bestimmten Menschen ist das ausgeprägter und ich kenne das auch, wenn es mich persönlich betrifft, dann schwingt noch ein Kribbeln mit. Gefröstelt habe ich schon lange nicht mehr, hängt aber auch damit zusammen, dass ich den Kontakt mit dieser Person die das auslöste abgebrochen hatte. Ich bin davon überzeugt, dass er mir Energie abgezapft hat und in der Tat sehr niedrig schwingt. Es sind seine negativen Gedanken die ihn nicht höher Schwingen lassen. Wie gesagt ich habe beobachtet, seit er nicht mehr mit mir Kontakt hat, hat sich das erledigt. Er war übrigens ein Karmapartner oder Seelenverwandter, der nur wohl seine Lernaufgabe verpasst hat ;-) Vielleicht ist er auch einfach noch nicht bereit den nächsten Schritt zu tun und seine Einstellung zu verändern und hat sich in seinem Seelenplan ein anderes Zeitfenster gesetzt. Für mich hat sich diese Geschichte einfach positiv verändert, bin fasziniert von meinem energetischen Empfinden ;-)
Danke an alle für Eure Beiträge!
Licht+Liebe
LaLuna