Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo LaLunaIch würde sagen, daß jeder empatische Mensch etwas anders empfindet. Der eine spürt bei einem Menschen das Leid an der betreffenden Stelle, der andere spürt vielleicht die korrespondierende Reflexzone an Händen oder Füssen ...Kälte und Frösteln bedeutet jedoch bei so gut wie jedem starken Energiemangel oft auch die Anwesenheit von Wesen mit sehr niedrigem Energieniveau.Wenn dabei noch "Kältewellen" von unten nach oben durch den Körper ziehen, dann ist das ein Hinweis dafür, daß jemand oder etwas Hilfe erwartet und auf sich aufmerksam machen möchte. Aber das ist vielleicht schon wieder subjektiver.Man kann das so verstehen, daß der andere aus Deinem Energiekörper Energie aufnimmt und Du diesen vorübergehenden Mangel als Kälte empfindest.Ob man sich davor abschirmen sollte? Ich weiß nicht. Am Besten ist es sicherlich, daß man dafür sorgt, daß man sich schnell wieder auffüllt. So nimmt man selbst keinen Schaden und hilft dem anderen auch noch, egal ob das nun bewußt oder unbewußt geschieht.Lelek
Hallo LaLuna
Ich würde sagen, daß jeder empatische Mensch etwas anders empfindet. Der eine spürt bei einem Menschen das Leid an der betreffenden Stelle, der andere spürt vielleicht die korrespondierende Reflexzone an Händen oder Füssen ...
Kälte und Frösteln bedeutet jedoch bei so gut wie jedem starken Energiemangel oft auch die Anwesenheit von Wesen mit sehr niedrigem Energieniveau.
Wenn dabei noch "Kältewellen" von unten nach oben durch den Körper ziehen, dann ist das ein Hinweis dafür, daß jemand oder etwas Hilfe erwartet und auf sich aufmerksam machen möchte. Aber das ist vielleicht schon wieder subjektiver.
Man kann das so verstehen, daß der andere aus Deinem Energiekörper Energie aufnimmt und Du diesen vorübergehenden Mangel als Kälte empfindest.
Ob man sich davor abschirmen sollte? Ich weiß nicht. Am Besten ist es sicherlich, daß man dafür sorgt, daß man sich schnell wieder auffüllt. So nimmt man selbst keinen Schaden und hilft dem anderen auch noch, egal ob das nun bewußt oder unbewußt geschieht.
Lelek