freundschaftsunfähig

Was ist Angst?
Könnte man auch sagen Angst ist die Abwesenheit von liebe?
Aber ganz ehrlich, so scheisse das auch klingt, ich will kein liebender mensch werden.
ich will einfach nur ein angstfreier mensch werden. Ein normaler mensch. und nicht dieses überschüchterne stück elend.
Ist das nicht möglich?

nein.
Das ist doch die Antwort die du lesen willst, oder ? Bitte gern geschehen. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich verstehs nicht.
Wenn ich leute frage wie sie ihre freunde kennengelernt haben, oder den besten freund / die beste freundin, kommt immer: das ergibt sich einfach so.
WARUM ergibt sich dann bei mir nichts? :rolleyes:
Liegt ein fluch auf mir oder so??? :confused:
 
Vielleicht bilde ich es mir ein aber Deine Worte sprechen von verzweiflung.
Hab Geduld und glaube daran und vorallem an DICH.

Gehe viel raus, ein Jungfrau verstand braucht viel frische Luft und wenn du nur rumstehst, spazierengehst oder whatever...halt die Augen auf und sei wachsam, halte ausschau auf kleine Signale, meld dich irgendwo an oder fahre irgendwohin wo Du lange nicht warst, sei so wie Du grad bist in der Situation und denke daran was für ein Mensch du zu vergangenen Zeiten an jenem Ort warst, was du erlebt hast und erleben willst oder fahre wohin wo Du noch gar nicht warst wenn es erreichbar für Dich ist.
Stell Dir keine fragen und erforsche deine Gefühle, lass das Positive in Dir wirken, hege und pflege es wie eine kranke Pflanze, du kannst Doch in Bildern denken oder? dann schwelge ein wenig und verabschiede Dich innerlich von dem was Du nicht mit in die Zukunft nehmen möchtest und frag Dich was kommen soll, aber versuch nicht zuviel zu denken dabei, lass Bilder in Deinem Kopf sprechen und wenn Dir der Wind dabei um die Ohren pfeift bitte Ihn das schlechte fortzutragen damit es dich in Zukunft nicht behindert.

Und mit einer einzigen berührung mir auch die Verwirklichung einflößen weil dann hab ich ja garkeine probleme mehr und bin glückselig

Die berührung Neptun.

Hier ein Bericht eines Transit von dem ich überzeugt bin dass er Dir bevorsteht.

http://www.astrologie.de/astrologie/b/1614/
 
Vielleicht bilde ich es mir ein aber Deine Worte sprechen von verzweiflung.
Hab Geduld und glaube daran und vorallem an DICH.

Gehe viel raus, ein Jungfrau verstand braucht viel frische Luft und wenn du nur rumstehst, spazierengehst oder whatever...halt die Augen auf und sei wachsam, halte ausschau auf kleine Signale, meld dich irgendwo an oder fahre irgendwohin wo Du lange nicht warst, sei so wie Du grad bist in der Situation und denke daran was für ein Mensch du zu vergangenen Zeiten an jenem Ort warst, was du erlebt hast und erleben willst oder fahre wohin wo Du noch gar nicht warst wenn es erreichbar für Dich ist.
Stell Dir keine fragen und erforsche deine Gefühle, lass das Positive in Dir wirken, hege und pflege es wie eine kranke Pflanze, du kannst Doch in Bildern denken oder? dann schwelge ein wenig und verabschiede Dich innerlich von dem was Du nicht mit in die Zukunft nehmen möchtest und frag Dich was kommen soll, aber versuch nicht zuviel zu denken dabei, lass Bilder in Deinem Kopf sprechen und wenn Dir der Wind dabei um die Ohren pfeift bitte Ihn das schlechte fortzutragen damit es dich in Zukunft nicht behindert.



Die berührung Neptun.

Hier ein Bericht eines Transit von dem ich überzeugt bin dass er Dir bevorsteht.

http://www.astrologie.de/astrologie/b/1614/

Also dass was ich mir aus deinem rat rausholen konnte ist "Stell dir keine fragen"
Weil es ist ja sinnlos und aussichtslos.
Aber trotzdem tue ich es, theorisiere bis zum ende durch.
Ich muss doch irgendwann müde sein davon oder nicht?!
Und genau das ist ja die lösung, das müde-sein vom analysieren, und dann schweigt der verstand und man kriegt ne sicht.
Aber ich bin nie müde!!!!!! Sollte ich gezielt darauf anzielen auf das müde-sein??? :confused:
Weil automatisch kommt es nicht bei mir nachdem ich keine kraft mehr habe mir gedanken darüber zu machen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben