Freundschaftslegung/Beziehungslegung

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Folgende Legung ist eine meiner Lieblingslegungen. Diese Legung nutze ich immer dann wenn ich die Beziehung zweier Menschen durchleuchten möchte..also wie steht x zu y.
die eine Seite steht bei mir für x die andere für y. Von oben nach unten deute ich . Erste Zeile ist das denken, dann das fühlen dann das Handeln. in der Mitte liegt die Zukunftstendenz und rechts das gleiche denken,fühlen ,handeln.

Nun würde mich interissieren wie folgendes Blatt deutet würdet..so wie ich oder doch anderst?
Sagen wir mal es geht um eine Beziehung und links ist sie und rechts er.

......................

......................



Falls das einstellen nicht so ganz geklappt haben sollte : Hier mal in Zahlen....

31 11..........01 02
13 14 12 24 07 22
28 34..........15 09
 
Werbung:
hmm, bin grad überfordert ... kannst Du eine Beispielsdeutung machen, bitte?


Zu Deiner Legung von gestern: Hat er sich eigentlich gemeldet?
 
Nun wenn ich mir die LInke Seite anschaue würde ich oben die ersten beiden Karten als das deuten was so im Kopf vorgeht...was man denkt. Indem Fall das man die Liebe erzwingen will bzw darum kämpfen. dann die beiden Karten darunter sind für mich das Fühlen ...das die Liebe am wachsen ist oder /und das noch ein anderer im Herzen wohnt.
3 Reihe wäre für mich das Handeln......
 
hi
leider kenn ich diese legemethode nicht aber kann sie mir vorstellen.
ich hab dazu ne grössere legung 36 karten kompliziert aber wenn mann sie kennt simpel einfach.
zu deiner , links die frau die an einem mann denkt oder der bekannt ist dass der mann nicht immer ehrlich ist.
ruten fuchs fische er führt gespräche um sich finanziel durchzu mogeln könnte sein dass er grössere probleme hat die er mit gesprächen klären sollte, denn herr fische fuchs ist immer mit vorsicht zu geniessen denn die frau muss abwägen ob sich eine investition für die liebe lohnt oder ob sie mit herz und geld draufzahlt, manchmal ist aber ein zusammenhalten ein zusammenschweissen und glück , dennoch wenn ich als ziel eulen , dass wissen , mit dem herz kombiniere dann sollte sie vorsichtig sein .
beim mann, herz schlange wege, denkt er noch an einer anderen frau, eine die vielleicht mitschuld an den finanziellen seiten hat, oder die frau mit der er neue wege gehen wird, was fühlt er wirklich, also wenn ich das kartenbild so zusammenfasse sei vorsichtig, aber ich rate hier weitere legungen zu machen um herauszufinden was sein hintergrund ist ob es nicht vielleicht nur ein bauchgefühl ist sondern mehr.
schau intensiver nach wo du anheften kannst um eine entscheidung zu treffen, alles liebe und schreib mir wenn du hilfe brauchst.gruss dimi
 
Werbung:
Das Bild war eigentlich auf niemanden bestimmten bezogen ich wollte nur wissen ob mandas noch anders deuten kann als ich ds tue. Diese Legemethode habe ich mal in einen kleineren Forum endeckt und fand sie relativ einfach und unkompliziert
 
Zurück
Oben