Freundschaft

Dann scheine ich schwer in der Sch...* zu stecken...

Heißt das jetzt, dass du Freunde hast, oder dass du keine hast zur Zeit? :confused:

Oder meintest du, Freunde zu haben, bedeutet automatisch, das es einem immer gut geht?
Ich hatte dich so verstanden, dass die Freunde da sind, solange es einem gut geht und damit auch sagst, dass sie weg sind, wenn das nicht mehr der Fall ist!

Werbung:
Hi flämmchen,

hab da ein kleines Gedicht für dich welches ich selbst geschrieben habe . . . * jawollja * :banane:

Freundschaft

Freunde werden leicht gemacht,
schnell gefunden viel gelacht.
Spaß gehabt sich anvertraut,
hat man sich was aufgebaut.
Geht es dann um ehrliches Verstehen,
wird man sie nicht wiedersehen.
Leider ist dies ohne Scherz,
eine Erfahrung mit viel Schmerz.
Was es heißt ein Freund zu sein,
verstehen viele nur zum Schein.
Wahre Freunde finden ist echt schwer,
gibt es doch " falsche " immer mehr.​

" einem wahren Freund mußt du nichts sagen, er fühlt wie es dir geht . . . "

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papaweisnichtwoihmderkopfsteht

meine erwartungen waren immer zu hoch.
es passt schon, wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.
doch, was bringt mir diese freundschaft ohne erwartungen. bekanntschaften habe ich zu genüge.
das problem ist, dass man nicht drüber spricht................zb. ich rufe eine "freundin" an, mir geht es echt bescheiden. und sie labert und labert. dann lege ich wütend auf. hab mir 2 stunden ihre probs angehört, bin ich nicht nett, bin ich eine tolle freundin.
anstatt zu sagen, hey, ich hab dich angerufen, mach mal bitte ne pause, ich muss was loswerden.
da haben dann nicht meine freunde dran schuld...............nur ich alleine.

kannst du enttäuschen, um dir selber treu zu sein......................musste ich erst lernen, ................ tu ich immer noch *lächel*

LG

Evian

Hallo Foris,
danke für eure netten Beiträge.
Ehrlich gefragt: Wieviele Freunde - und ich meine nicht BEKANNTE - wie ihr sie beschrieben habt habt ihr.

Hallo Libertad,
kennst du so jemanden?

Erwarte tu ich schon lange nix mehr von Freunden. Es muss von selbst kommen. Sogar wenn man Hilfe anbietet, traut sich doch heut fast keiner mehr danach zu fragen.

lg
flämmchen

Werbung:
Zurück
Oben