freundschaft: wie gehts weiter ?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Guten Morgen ,

ich habe gelegt für eine freundin. Die hat sich mit einem guten freund gezofft und keiner gibt nach ( scheint für mich zumindest so ).

gelegt: 1- 2- 3:






...

QS hab ich 18 bzw 9. ( Hund/Blumen )

sieht gut aus ,oder wie denkt ihr ?

nur seltsam, das keine personenkarten drin liegen.


nachtrag:
mach ich das richtig ,dass die versteckten karten hier 36 -27 -36 wären ? das sieht dann weniger gut aus...
 
Werbung:
Guten Morgen ,

ich habe gelegt für eine freundin. Die hat sich mit einem guten freund gezofft und keiner gibt nach ( scheint für mich zumindest so ).

gelegt: 1- 2- 3:

//
.......

so, also als QS die vögel, stehen für die aufregung und den stress und mit dem anker auf 01, versteckt das kreuz, würd ich sagen, stecken die fest und das scheint auch so eine eigenart deiner freundin zu sein, sich etwas festzubeissen, stur zu sein, aber es ist arbeit gefragt an der beziehung zu dem freund.da weiss sie vllt nicht wie und ist etwas ängstlich. sie sollte einfach offen sein, sonst drehen sie sich immer wieder im kreis.
offen und spontan, freudig und locker auf den freund zugehen. von allein kommt sowas ja nicht wieder in gang.
der schlüssel bestätigt mir das. 33 auf 03= 36 wenn sie es angeht, in gang bringt, kann sie es auflösen.
 
Hallo,

warum sollten Personenkarten auftauchen?

Die GQS ist nach meiner Rechnung die 12 unde die 21.
Also die Eulen und der Berg.
Erinnert mich ein wenig an Eheleute die sich bockig verhalten und ihre Meinung durchziehen wollen .
Doch scheint mir Diplomatie die beste Lösung hier zu sein.

Die drei Karten würde ich deuten als Auftrag an dieser Beziehung zu arbeiten und sie auf neue Füsse zu stellen um das sie sicherer werden kann.
An den Unklarheiten und den Gedanken könnte gemeinsam gearbeitet werden und somit auch eine neue Grundlage der Sichtweisen entstehen. Gefühlsmäßig können hier wieder neue Impulse geschaffen werden. Die Zuneigung ist zwar getrübt doch nicht weg.
Ebenso sehe ich die Entscheidung für einen Neuanfang mit mehr Vertrauen und Sicherheit, dort liegen.
Die Gefahr liegt im emotionalen Bereich, hier sollte man sich nicht täuschen lassen.
Entweder sind bei beiden Kräfte am Werk die an alte Geschehnisse erinnern (Triggerpunkte aktiviert worden) oder aber es sind aufgesetzte Verhaltensmuster mit im Spiel. (anerzogen, angenommen).

Also wenn die beiden diplomatisch , offen und wirklich ehrlich miteinander umgehen können, was sicherlich die Arbeit in der beider Beziehung/Freundschaft hier scheint, dann sehe ich einen sehr guten Weiterverlauf.
Überholtes kann bearbeitet werden.

Alles Liebe
flimm
 
danke sehr. QS hab ich irgendwie verpennt:D

@Eowyn
du hast denke ich recht .es ist auch schwirig,mit ihr drüber zu reden. ich glaube es stört sie selbst,dass sie das problem mit dem frend nicht lösen kann wie sie es gern hätte.
die 36 hast du interessant gedeutet,ich dachte schon es würde das ende bedeuten in diesem zusammenhang

wie hast du 6 und 13 ausgerechnet ?

@flimm:
personenkarten,weil es ja um zwei leute geht.

was meinst du mit "Die Gefahr liegt im emotionalen Bereich, hier sollte man sich nicht täuschen lassen. "?

sonst hast du denke ich recht.


:danke:

lg
 
Guten Morgen ,

ich habe gelegt für eine freundin. Die hat sich mit einem guten freund gezofft und keiner gibt nach ( scheint für mich zumindest so ).

gelegt: 1- 2- 3:






...

QS hab ich 18 bzw 9. ( Hund/Blumen )

sieht gut aus ,oder wie denkt ihr ?

nur seltsam, das keine personenkarten drin liegen.


nachtrag:
mach ich das richtig ,dass die versteckten karten hier 36 -27 -36 wären ? das sieht dann weniger gut aus...

Das Festhalten (35) an alten Mustern (25) ist beschlossene Sache (33) QS dann noch der Berg. Die mauern und deshalb wird es noch dauern, bis sie sich wieder einkriegen. Wennst magst, was ich nicht mache, aber ich sags nur, wennst die 21 noch weiterrechnen willst, dann ist es das Schiff. Hoffnungen werden enttäuscht. Hmm, wenn die so weitermachen wie bisher, dann schauts nicht rosig aus. Hilft wohl nix, einer muss nachgeben.

Schönen Gruss von mir an die Beiden und frag sie, was ihnen die Freundschaft wert ist.
 
Hallo Ne1e,
was meinst du mit "Die Gefahr liegt im emotionalen Bereich, hier sollte man sich nicht täuschen lassen. "?

hiermit wollte ich auf Emotionen hinweisen, die nichts mit der Freundschaft bzw dem Menschen zutun haben. Es kommen verdrängte Emotionen hoch aus Erinnerungen und Erfahrungen mit anderen.
Somit könnte ein Scheinfriede stattfinden, um die eigene Verletzungen zu umgehen.
der widerum wäre auf Dauer nicht erfolgreich.

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
danke.

@flimm, verstehe. ich bin erstaunt,wieviel man in dem blatt wieder sehen kann.

@Kitty.
ja,das ist eine gute idee, mit der Frage. die Kann ich aber nur ihr stellen,ihn kenn ich nicht so gut. aber auch so ist das schwer. beide sind so stur,da kann es denk ich wirklich noch dauern,bis einer klein beigibt. Ob dann die freundschaft noch zu retten ist.

lg


PS: die frage war ja eig. wie es weiter geht... kann man also allg davon ausgehen,dass sie sich wieder einkriegen ? weil irgendwie liegt da viel drumrum,aber was nun passiert,kommt nicht so klar raus
 
Zurück
Oben