Freundschaft oder Liebe? Bitte um Deutungshilfe

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
ich wünsche euch einen guten abend.
normalerweise habe ich eine sehr gute wahrnehmung bezüglich gefühle...aber ich möchte euch etwas fragen:
bei einer person bin ich mir überhaupt nicht sicher, was oder ob er mehr als freundschaft für mich empfindet...noch nie hatte ich eine beziehung, aber ich werde nicht schlau aus ihm......

daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr in mein kartenbild sehen könnt, wofür ich mir die frage stellte: "Was empfindet er für mich? Freundschaft oder mehr als das?" es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
er ist übrigens älter als ich..sehen uns eher selten..

also hier das kartenbild:
park.schlange.klee.sonne.schlüssel.hund.herz.bär
fuchs.mond.sterne.mäuse.wolken.kreuz.herr.reiter
haus.brief.berg.storch.dame.lilie.blumen.baum
turm.eulen.ring.buch.rute.wege.schiff.anker
sense.kind.sarg.fische

vielen, vielen dank im voraus.
ganz liebe hoffnungsvolle grüße von mir:danke: :rolleyes: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo kleiner Diamant, ich vesuchs mal.
Ich denke, zu bist zu gutgläubig, er hat vermutlich keine ernsten Absichten. Ich denke, wenn, dann steht die Sexualität im Vordergrund. Ich würde meinen, dein Herz hängt schon an ihm, umgekehrt sehe ich es aber nicht so.

LG Widderfrau
 
hi, kleiner diamant.
also ich bin mal ganz, ganz vorsichtig,...
aber was bedeutet denn, dass über dem herr das herz liegt....heißt dass nicht, dass er verliebt ist?
und die kombination: schlüssel-hund-herz....bedeutet diese nicht, dass freundschaft zu liebe wird?
aus deinen worten vermute ich nicht, dass du verliebt bist in ihn...

alles gute!
mlg
 
Ich vermute auch, dass er in sie verliebt ist, aber eher nur oberflächlich und vorrübergehend (Herr spiegelt zwar mond korrespondiert aber mit brief).

andererseits muss man auch beachten, dass das herz über ihm sich mit der schlange spiegelt, könnte also heißen, dass er schon verliebt ist, aber eben nicht in sie sondern in eine andere.

ich antworte also mit einem entscheidenden "Vielleicht":banane:

LG
 
Werbung:
hallo,
ich werde es auch mal versuchen

er sieht das ganze nur freundschaftlich, aber er dürfte sehr charmant sein und auch mit dir gerne flirten
du bist sehr unsicher was deine eigenen gefühle betrifft und fühlst dich in dieser situation nicht besonders wohl, ich würde auch meinen das eine beziehung mit ihm etwas bedrückend für dich wäre

lg manuela
 
Zurück
Oben