Freundliche Bitte um Mitdeutung

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Guten Tag, ich/wir stehen vor einer Veränderung, wir ziehen in ein kleines Haus, allerdings in einen Größeren Ort.
Beruflich habe ich als als Therapeutin wesentlich bessere Möglichkeiten und auch mein Mann in seinem Job. Dann haben wir natürlich auch weniger Kosten. Ich habe vor einem knappen Jahr eine Selbständigkeit begonnen.
Meine Frage war, wie es sich im neuen Häsuchen entwicklen wird.






Nun sehe ich in der Mitte die 11, die Geldkarte, und das ist für mich ein Anhaltspunkt einer finanziellen Verbesserung. Die 36 paßt auch sehr gut und läutet schon eine gute Portion besserer beruflicher Chancen ein.
Auch die Karte 23 paßt wunderbar, denn ich habe öfter mit rechtlichen Betreuern zutun oder auch mit dem Sozialamt, die mich einsetzen. Die 31 beieht sich auf mein krnakes Klientel.

Ui ui meine Ehe sieht doch gut aus und ich habe die Hoffnung, das mein Partner später auch einfinden wird, also in meine Selbständigkeit, denn er ist auch so eine Art Therapeut.

Im großen und ganzen sieht die Entscheidung für das kleine Haus absolut Positiv aus.

Was meint ihr dazu?


Herzliche Grüße von der Unbegreiflichen
 
Werbung:
Hallo,ich würde gerne helfen,leider sind die 9 legungen nicht mein Ding.An sich hast du recht,die Karten sind positiv,immerhin hab ich es auch durchgeblickt:LOL::ROFLMAO:Es findet sich bestimmt bald jemand ,der dir weiterhilft.
 
Dankeschön für deine Antwort. Mit dem großen Blatt ist es zumindest für mich schwierig. Aber da werde ich auch mal nachsehen und mich in der Deutung versuchen


LG Die Unbegreifliche
 
Alles gut würde ich sagen.. :) dieser Umzug scheint deiner Ehe gut zu tun, und hat auch positive Auswirkungen auf eure finanzielle Situation.

lg
 
Hallo Sonne25,
vielen Dank für deine Deutung. Ja, ich denke das auch und freue mich schon , auch wenn so etwas wieder mal bedeutet, von vorne anzufangen.

lg die unbeschreibliche
 
Hallo herzensweg, vielen dank für deine Hilfe. Ich grübel die ganze Zeit darüber nach, was eigentlich die 31 bedeutet? Kann es sein, das diese ein paar Schwierigkeiten anzeigt?
Haben heute das Häuschen mal von Innen gesehen, es ist klein, es ist einiges zutun und trotzdem ist es nett. Mein Mann hat da irgendwie ein Problem bekommen :wut2: Wir habern ja Fläche im alten und dort wird es kleiner und man muß Dach ausbauen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, das alles gut wird und eure Deutungen teilen dieses ja auch mit. Wie ist das eigentlich mit den Platzen, haben diese auch eine Bedeutung oder wird das unberücksichtigt bleiben?


Liebe Grüße sendet Die Unbeschreibliche mit einem herzlichen:danke:
 
Liebe @die unbegreiflich

also ich deute sehr intuitiv. Habe kein vorgegebenes Schema nach dem ich deute. Jedoch nehm ich die Häuser schon bei der Deutung mit rein. Des weiteren rössle und spiegle ich mich zusätzlich.

Wahrscheinlich werden jetzt viele der Kartendeuter die Hände über den Koffer zusammen schlagen. (Habe schon oft gehört, dass man dich nur auf eines beschränken sollte. Zb nur rösseln oder nur spiegeln...).

Wie gesagt ich nehme alles mit rein und deute intuitiv. Erziele damit immer gute Ergebnisse.

Die Kipper sind nicht meine Karten. Ich finde keinen Draht zu ihnen.

Vielleicht mag sich jemand Erfahrenes zu deiner Frage äußern.

Lg
 
Hallo,

ich sehe die Karten auch positiv. Anfängliche Rechtssachen, die mit dem Erwerb einhergehen, schlagen zwar noch ein wenig auf´s Gemüt doch ihr werdet die Kosten und den Papierwust gut stemmen können.
Der Umzug steht unter einem guten Stern.
 
Werbung:
Hi Unbeschreibliche,

ich sehe die Karte 31 tatsächlich in Bezug auf Dinge, die im Haus noch zu tun sind, sprich Renovierungsarbeiten.
Deswegen liegt die Karte auch auf Platz 1, weil dein Mann sich dahingehend mehr Sorgen macht als du selbst.
Für dich überwiegen die positiven Aspekte, was im Prinzip auch richtig ist.
Die Besserung der finanziellen Situation wird zwar eintreten, aber es könnte noch etwas dauern.
Der Umzug und die Veränderung wird eurer Ehe richtig gut tun. Es scheint als ob wieder ein bisschen mehr Leichtigkeit reinkommen wird, obwohl es noch einige Problemchen zu überwinden gibt.

Herzlichst
Kati
 
Zurück
Oben