Freundinnen im Raum Mödling gesucht!

Werbung:
Hallo an alle. Mein Name ist Erich und ich würde mich gerne der Reikirunde anschließen. Bin in 1230 Wien zu Hause, 52 Jahre alt und in Reiki 1 und 2 Eingeweiht sowie Meister in Kundalini Reiki.
 
Hallo an alle. Mein Name ist Erich und ich würde mich gerne der Reikirunde anschließen. Bin in 1230 Wien zu Hause, 52 Jahre alt und in Reiki 1 und 2 Eingeweiht sowie Meister in Kundalini Reiki.

lieber erich,
diesen beitrag hab ich geschrieben, weil ich esoterik-interessierte frauen in meiner umgebung kennenlernen möchte. ist also nicht als reiki gruppe oder so gedacht (hab aber 1.grad).
natürlich bist du herzlich eingeladen, wollte das nur mal klären. wird sicher nur eine kleine runde morgen (freitag). hab erst 2 zusagen bekommen.
lg, anja
 
tja, schaut so aus, als ob das mit dem treffen heut nix wird. dann wohl im jänner!!
würd mich jedenfalls immer noch freuen gleichgesinnte frauen aus meiner umgebung kennenzulernen :)
 
Hallo ,

Es sind wohl alle im Weihnachtsstress .
Aber vielleicht klappts ja im Jänner .

Was noch ist ...es ist schwer einen Stammtisch zu organisieren .
Vielleicht ist es besser ...zb das Februartreffen im Jänner zu organisieren ,das sich jeder den Tag reservieren kann ...oder ein Tag gefunden wird wo jeder Zeit hat ..

Nur eine Idee ...

LG
 
bei mir bleibst auch dabei - freu mich wenn es bald mal klappen würde.
bin grade aus graz retour - mein auto streikte auf dem weg hier raus.... bin aber dann letzendlich (dank der hilfe meines großen sohnes und meiner eltern) hier gut angekommen.

wir sehen uns bestimmt bald tigerfee - freu mich

auf diesem weg auch ein ruhiges, friedliches und schönes FEST
lg Eva
:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben