Freundinnen im Raum Mödling gesucht!

hallihallo,

ich würde mich auch freuen, neue spirituell interessierte, liebe leute kennen zu lernen!
hab gelesen, dass du -tigerfee- mit musik arbeitest und das hat mich dann doppelt gefreut - ich komme auch aus der musikecke - hab igp klavier studiert.
ich beschäftige mich seit einigen jahren mal intensiver mal weniger intensiv mit spiritualität und momentan nimmt sie wieder einen wichtigeren teil in meinem leben ein und das ist auch seehr gut so!:weihna1
ach so- ich wohne übrigens in wien...

herzlichst

satcian
 
Werbung:
Hi ,.

Nadann treffen wir uns mal alle in einem Lokal , und schau ma mal .

Wenn ihr nicht in den Weihnachtsstress kommt .

LG
 
hallihallo,

ich würde mich auch freuen, neue spirituell interessierte, liebe leute kennen zu lernen!
hab gelesen, dass du -tigerfee- mit musik arbeitest und das hat mich dann doppelt gefreut - ich komme auch aus der musikecke - hab igp klavier studiert.
ich beschäftige mich seit einigen jahren mal intensiver mal weniger intensiv mit spiritualität und momentan nimmt sie wieder einen wichtigeren teil in meinem leben ein und das ist auch seehr gut so!:weihna1
ach so- ich wohne übrigens in wien...

herzlichst

satcian

hallo!
das ist super! hab konzertfach und igp querflöte studiert :) vielleicht können wir ja mal zusammen spielen, wenn du zeit und lust hast. bin mo und mi in wien. wir könnten aber auch in mödling oder so ein treffen mit mehreren leuten machen. aber wo... hätte gern eine kleiner runde, irgendwo wo's gemütlich ist. hat jemand vorschläge?
lg, anja
 
Hi ,

Vielleicht in einer Pizzaria oder so , oder bei dem Chinesn ?
Ich kenn nur den einen Chinesen ,der ist bei der großen Kreuzung ,wenn du von Baden kommst ...und links einbiegst ...auf der Rechten Seite .

Ich weiß nicht ob das Mödling oder Wr Neudorf ist .

LG
 
asiatisch find ich gut! aber welches restaurant genau gemeint ist, weiß ich noch nicht. wie wärs zum beispiel am freitag 14.12. 20uhr? du bist natürlich auch herzlich eingeladen, esra :)!
 
so, ich bin jetzt draufgekommen. ich schätze, das restaurant "kota radja" in mödling war gemeint. gebt mir mal feedback, für wen freitag 14.12. abends infrage kommt!lg, anja
 
hallihallo ihr lieben! :)

am freitag 14.12. muss ich leider arbeiten..... aber samstag ginge soweit ichs in erinnerung habe... über die weihnachtsfeiertage fahre ich dann heim zu meiner familie :weihna1

ich würde mich jedenfalls freuen, wenns noch klappt mit einem treffen, aber wahrscheinlich sind ja die vorweihnachtstage erfüllt mit hektik und lastminute-geschenke-kauf und ein treffen nach den feiertagen wäre etwas entspannter. jeder darf dann das geschenk mitnehmen, das er am schrecklichsten findet :cry3:

bis dahin ganz herzliche grüße an euch

satcian
 
so, ich bin jetzt draufgekommen. ich schätze, das restaurant "kota radja" in mödling war gemeint. gebt mir mal feedback, für wen freitag 14.12. abends infrage kommt!lg, anja

ich hätte das gecheckt und könnte kommen, würde mir freuen:banane:

"kota radja"
ps: ja genau so heißt das Lokal - wurde gerade auch "irgendwie" erneuert, weil es hatte ein paar tage (wochen?) im oktober geschlossen - eben wegen umbau
 
Werbung:
hallihallo ihr lieben! :)

am freitag 14.12. muss ich leider arbeiten..... aber samstag ginge soweit ichs in erinnerung habe... über die weihnachtsfeiertage fahre ich dann heim zu meiner familie :weihna1

ich würde mich jedenfalls freuen, wenns noch klappt mit einem treffen, aber wahrscheinlich sind ja die vorweihnachtstage erfüllt mit hektik und lastminute-geschenke-kauf und ein treffen nach den feiertagen wäre etwas entspannter. jeder darf dann das geschenk mitnehmen, das er am schrecklichsten findet :cry3:

bis dahin ganz herzliche grüße an euch

satcian

schade! am samstag hab ich keine zeit. ich werd für freitag was reservieren. vielleicht kannst du ja noch nachkommen! sonst treffen wir uns nach weihnachten! lg, anja
 
Zurück
Oben