Freundin verloren

Engel_Julie

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Leipheim
Gestern hab ich erfahren das meine Freundin gestorben ist, aber schon letzte Woche Montag! Ich brauche lange so etwas zu verkraften. Was ist die beste Möglichkeit damit fertig zu wären. Meint sie spürt das ich um sie trauere??
Ich habe schon so viele Mensche in meinem Leben verlroen und jetzt das, und ich war noch nicht mal auf ihrer Beerdigung weil mir keiner was gesagt hat, und ich konnte mich noch nicht mal von ihr verabschieden! Mir tut das so weh... :cry2:
 
Werbung:
hi,..
fühl dich mal ganz doll gedrückt :kiss3:

deine freundin würde es sicher nicht wollen wenn du so sehr um sie trauerst

mach dir keine vowürfe wenn du nicht am begräbnis warst, du wusstest es ja nicht,...

verabschiede die am besten wenn du ganz alleine bist, zünd ne kerzen an..sag alles was du noch sagen möchtest, du wirst sehen danach wirst du mit dem schmerz erheblich leichter auskommen,....

dicke umarmung von mir
cornelia
 
hallo
ich hab einemal gelesen, dass die verstorbenen seelen wissen, wenn wir an sie denken und sie ganz schnell bei uns sein können. daran glaube ich auch. aber es gibt nicht nur eine kerze etc. zum verabschieden...es gibt auch channeling, familienaufstellung etc. das könnte dir helfen und vielleicht auch bei den grund wieso du es so spät erfahren hast.


ganz liebe grüße
:kiss3:
 
es tut mir so leid für dich!!!! :kiss3:
Wir haben letztes Jahr meine Schwiegermutter verloren und ich kann dir sagen das war ne harte zeit.
Auch wenn es sich blöd anhört es wird besser mit der zeit,glaub mir.
Ich wünsche dir alle Kraft der welt das durch zustehen.Fühl dich gedrückt.




Was ich noch wissen wollte gehört zwar jetzt net hier rein aber was istr eine familien aufstellung???
 
@piper
Ich kann dir das auch schwer erklären. Hab nur einmal bei einer zugesehen. Aber schau einmal beim Link im Forum bei Familienaufstellung! Da findest du sicher einiges oder du kannst dur Fragen!
 
Hallo,
Du hast mein volles mItgefühl.
Ich bin davon überzeugt,daß die Seelen noch eine Weile auf der Erde bleiben.Wenn Du an sie denkst wird sie das wissen.
Zünd ihr eine Kerze an und sag ihr,was Du ihr noch sagen wolltest.
Mir ist mein Opa im Traum erschienen,ich hatte ein sehr schlechtse Gewissen wegen einer Begebenheit,aber er hat mich im Halbschlaf getröstet.Seitdem weiß ich ,daß er mir verziehen hat und ich kann wieder ruhig schlafen.
Ich denke man muß die Trauer ausleben,zulassen,umso eher kannst Du wieder normal leben.Ich empfehle immer die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross zu lesen!

Alles Gute
East of the sun
 
Werbung:
Hallo Engel Julie
:trost: , das tut mir so leid!

War sie krank oder hatte sie einen Unfall?
Ich denke sie ist immer grad bei dir wenn du an sie denkst. Sag ihr alles was dir am Herzen liegt und ich finde auch du solltest ein Foto von ihr aufstellen und ein Kerzerl anzünden.
Wenn es dir ein wenig besser geht kannst du ein Ritual machen um dich noch mal von ihr zu verabschieden...
Ich hab vor 9 Jahren einen sehr lieben Freund von mir verloren und kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muß!
Wünsch ihr alles Gute, und daß sie (je nach dem an was sie geglaubt hat) es jetzt ganz ganz gut hat.
ganz liebe Grüße
Snefli :kiss3:
 
Zurück
Oben