Freundin gesucht im Saarland

Flöckchen

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2006
Beiträge
1
Ort
Saarland
Hallo ihr Lieben,

diese Anzeige ist quasi schon ein Hilferuf. Seit November wohne ich jetzt schon im schönen Saarland und kenne hier wirklich NIEMANDEN außer meinen Mann und seine Schwiegereltern. Auf diesem Wege und aus meiner Verzweiflung heraus :nudelwalk suche ich eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alles reden, lachen und weinen kann. Eine Freundin für einen Stadtbummel oder einen gemütlich netten Nachmittag mit Tee.
Du solltest zwischen 20 - 28 und auf jeden Fall spirituell interessiert sein.
Ich selbst bin aus dem Völklinger Raum, also wäre es toll wenn du nicht so weit wegwohnen würdest (praktisch wäre Völklingen, Saarlouis, Saarbrücken, Püttlingen...ich kenne mich noch nicht so genau aus...).

Freue mich über jede E-Mail, in der Hoffnung, dass ich hier endlich Anschluss und "meine" Freundin finde.:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Alles Liebe, Flöckchen.
 
Werbung:
Hallo Flöckchen,
ich glaube wir beiden sind hier alleine ausem Saarland.....hmmm schade....
hast du eine Freundin gefunden? wie geht es Dir mittlerweile hier? Lieber Gruss Simira
 
Schade, Flöckchen, dass Du auf meine Mail und pn nicht einmal geantwortet hast..
:confused4

@simira
Hallo Simira, Du bist auch aus dem Saarland??
 
hallo Flöckchen
bin auch aus Saarbrücken,aber leider auch ein Mann.
Es gibt noch genug von unserer sorte in saarbrücken und ich denke wirst auch noch einige kennen lernen.
Gruß
Sanfter Engel
 
hallo Ihr Saarlänner,
ich heiße soulvivi und komme ebenfalls aus dem wunderschönen Saarland,
wohnen tue ich zur Zeit in Riegelsberg, doch eigentlich bin ich e Püttlinger Mäde.
Ich turn schun e halwes Johr uff em Esoterikforum rum, doch heit erschd,
bin ich quasi goonz zufällisch hier rauskumm.
Freit mich, daß noch annere aus em Saarland hier se finne sinn, deshalb