Freundin gestorben - und nun ? :(

AngelofLove
Hallo ihr Lieben!
Ich kanns selbst kaum glauben....aber unsere Mondgestein ist gestern in der Nacht gestorben.
Mir ist übel,ich kann nichts essen,ich fühl mich einfach nur scheisse.
Und wenn ich nicht grad regungslos,emotionslos betäubt dasitze weine ich nur.
Ich will es nicht wahr haben.....ich kanns nicht glauben,ich warte die ganze Zeit darauf,dass mir jemand sagt dass es nur ein blöder "Scherz" war und wir uns auf nen netten Abend treffen.....doch das kann und wird mir niemand sagen.Ich habe noch nie einen lieben Menschen verloren und nun weiß ich nicht,wie ich damit umgehen soll.Es ist im Moment alles so sinnlos und unwichtig was vorher relevant für mich war,ich kriegs einfach nicht aus dem Kopf und weiß selbst nicht welche Gefühle ich diesbezüglich dazu habe oder nicht.Bin wie verloren.......hoffe ihr könnt mir dazu ein bißchen "helfen" oder habt selbst schon Erfahrung mit dem Verlust eines geliebten Menschen gemacht.

Hallo Angel und alle zusammen!

Ich hab mich vor einiger Zeit sperren lassen, weil ich mich viel zu oft und zu lange im Forum aufgehalten hab - nun dachte ich, ich schau mal nach, was es Neues gibt - und dann erfahre ich diese schreckliche Nachricht!

Ich hab zwar mit Mondgestein nicht viel geschrieben - aber sie hat hierhergehört - deshalb hab ich Walter gebeten, mich wieder einzuschalten, damit ich wenigstens mein Mitgefühl ausdrücken kann - allen, die um Mondgestein trauern!

Sie hat vor einiger Zeit ein Thema über das mystische Waldviertel geschrieben - da wollte ich mich gerne mit ihr unterhalten - weil ich von meiner Oma selig ein kleines Häuschen dort geerbt hab (im Wackelsteingebiet)...

Nun ist es leider zu spät!

Leb wohl - Mondgestein!
Mögest Du in Frieden ruhen!

Anhänge

• d001.webp
    d001.webp
    3,7 KB · Aufrufe: 19
  • kerze.gif
    kerze.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 108
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Es geht mir leider nicht besser,wie auch ? :(
Mir kommts nur vor als würd jeder Tag noch schlimmer werden,
anstatt besser.
Als würds immer weniger in meinen Kopf gehen was los ist.
Und ich hab Angst,ich hab am Abend auf einmal Angst hier durch ein dunkles Zimmer zu gehen und ich weiß nicht warum.Die Dunkelheit im Rücken zu haben ist ein schirches Gefühl für mich.
Und ich hab vor Montag Angst,ich hab Angst dass ich sie nicht loslassen kann,dass ich nicht will dass sie geht.
Ich kann mit allem nicht umgehen und am wenigsten mit mir selbt !

:cry3:

Hallo,

AngelofLove schrieb:
Und ich hab vor Montag Angst,ich hab Angst dass ich sie nicht loslassen kann, dass ich nicht will dass sie geht.

Wer will schon, dass geliebte Menschen, Freunde und Angehörige, gehen? Mit "loslassen" ist auch nicht vergessen gemeint. Loslassen ist dennoch schwer und braucht seine Zeit, wenn überhaupt man ganz loslassen will (ich will es z.B. nie ganz).

Stell Dir einen Weg vor, den Du entlang gehst. Plötzlich siehst Du eine große Pfütze vor Dir. Du hast Angst weiter zu gehen, denkst, das Wasser ist zu tief, und Du wirst ertrinken. Du bekommst Panik, weil Du da durch musst, wendest Dich sogar ab, um nicht ständig das Wasser zu sehen. Aber es ist nicht allzu tief, und Du wirst es überleben durchzugehen. Genauso wird es am Montag sein.

Du wirst Mondgestein nie vergessen. Sie war und ist eine wichtige Person für Dich. Und genausowenig wird sie Dich vergessen. Stell es Dir als einen sehr abrupten Zwangsumzug zu einem Ort mit keiner oder nur sehr schlechter Telefonverbindung vor. Euer Leben geht weiter, wenn auch leider nicht mehr gemeinsam, was sehr weh tut.

Alles Gute
Joey

liebe AngelofLove,

es ist schwer das alles zu begreifen,
es ist schwer ohne den geliebten Freund zu sein,
es ist schwer an das erlebte zu denken,
es ist schwer so weiter zu machen wie bisher,
und doch wird es weitergehen,
aber mit allem schönen erlebten,
mit allem schlechten erlebten,
mit Freude und Leid

immer in deinem Herzen !!!

eine schöne Zeit ,
eine schöne Erinnerung

AngelofLove schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Es geht mir leider nicht besser,wie auch ? :(
Mir kommts nur vor als würd jeder Tag noch schlimmer werden,
anstatt besser.
Als würds immer weniger in meinen Kopf gehen was los ist.
Und ich hab Angst,ich hab am Abend auf einmal Angst hier durch ein dunkles Zimmer zu gehen und ich weiß nicht warum.Die Dunkelheit im Rücken zu haben ist ein schirches Gefühl für mich.
Und ich hab vor Montag Angst,ich hab Angst dass ich sie nicht loslassen kann,dass ich nicht will dass sie geht.
Ich kann mit allem nicht umgehen und am wenigsten mit mir selbt !

:cry3:

Hast heut ein wenig geschlafen??

Mit der Angst vor der Dunkelheit kann ich leider noch immer nichts anfangen.
Ich kann mir vorstellen, wie unangenhm es für dich ist.

Kann da vielleicht jemand sagen, woher die Angst kommen könnte??

Ich kenne diese Angst nämlich nicht!!

Ganz fest dich drück

Maritza:liebe1:

Hallo liebe Maritza!:liebe1:

Es freut mich dich hier wiederzusehen :kiss3:
Tut mir leid,dass ich dich heute Nacht solange wachgehalten habe,
aber danke für das superschöne Gespräch.

Ich kann auch nix damit anfangen,
ich fühl mich irgendwie einfach nur scheisse.
Bin aber ganz stolz daß ich heute schon draussen war und zum
Bipa gegangen bin.
Hab sogar mitgekriegt dass die Welt sich weiterdreht im eigentlichen Leben,
aber meine Welt ist stehengeblieben.
Kennt wer nen guten Handwerker der meine Welt wieder zum laufen bringt? :confused:

Ansonsten pfeffer ich mich wiedermal mit Kaffee und Zigaretten zu.
Aber am Abend gehen wir mit der Mama was essen,
ich muss ja wenigstens einmal am Tag essen.
Ja,...meine Regelschmerzen bringen mich auch um....hm nein gefällt mir so nicht,nochmal....
Meine Regelschmerzen bringen mich........an den Rand der Verzweiflung.
Aber ich bleib tapfer.

Verteil hier mal ein :kiss3:
Wer hats dawischt?

Lg vom Engelchen

Ich hab zwar Klupschaugen, dafür schlaf ich heute umso besser.
Mein Mann würde mich am Liebsten PC-Verbot geben.:o

Hast wenigstens du auch ein Bisschen geschlafen?

Glubschaugen heißt das *g*

Nee nee der wird dir kein Verbot geben,sonst werd ich bös :nono:

Jaja ich hab ur brav gschlafen von 6-13.00*gaaaaaaaaanzstolzgugg*
Und bin auch ganz stolz daß i heut scho beim Bipa war ! :banane:

Werbung:
Drei?
Na servas !

Nein,ich mag nix Essen :(
Hab heut auch noch nix gessen....
Aber die Mama ladet mich und Werner dann zum Essen ein,
so gegen 18Uhr ca.......
Da "muss" ich dann eh essen*würg*