Freundin gestorben - und nun ? :(

Das find ich aber ganz lieb - eine Kuschelecke für alle, die Trost brauchen.

Ja hallo allerseits, wer auch immer noch wach ist. Ein bissl spät is es heut geworden, aber besser spät ins Forum als nie. Bussi Angel - wie gehts?

Werbung:
Bussi Kinni
danke,es geht.
Bin ur stolz,
war heute weg.
Hab mich mit lieben Bekannten getroffen.
Zwar hab ich kurz geweint,wurde aber von Tati und meinem Freund getröstet,dann hat Tati die ganze Zeit meinen Arm gekrault,das war schön.
Ich war sicher mal ne Katze oder ein Kuscheltierchen so gern wie ich kuscheln tu :)
Gernot hat auch dauernd die Hand auf meine Schulter gelegt,weil ich fast gar nichts geredet hab und sonst gern ne kleine liebe Plaudertasche bin.
Aber geschlafen habe ich brav und gegessen hab ich heut auch schon sehr brav*ganzstolzgugg*

PS: DANKE WALTER!!!!!!!!!!!!!!*knuddl*
Das ist so lieb dass du das für mich gemacht hast und für alle die Trost brauchen und reden wollen in so einer schweren Situation !

AngelofLove schrieb:
Danke Toffi und danke Bhri :)
I
Ich denke ob ich hier ein Trauertagebuch eröffne,
also ob ich das darf ?
Ich mag ja niemanden nerven oder belästigen mit meinen Gefühlen,Gedanken und so.
Würds wahrscheinlich eh "an Niki" schreiben.
Was denkt ihr darüber?
LG ~Angel~
Wir haben ja nun eine Trauerecke hier und da darfste natürlich auch ein Trauertagebuch schreiben. Hatte ich dir ja eh vorgeschlagen. Du könntest es auch bei mir im Forum schreiben, da bewertet dich keiner und da wird auch keiner was böses rein schreiben :)

Hhii danke Jimmy*knuddl*
Ich hab nur ein wenig Angst davor es zu schreiben.
Werde es wahrscheinlich "an Niki" schreiben,
und da sind sicher auch unfaire Gedanken dabei ala warum hast du mich alleine gelassen oder so?
Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn ihr lieben bei mir ins Trauertagebuch was,....dazu schreibt oder anmerkt wie pff keine Ahnung "toll dasd heut so brav gessen hast" oder "Toll dasd gut geschlafen hast" oder so,weißt was ich mein?
Oder wär das blöd?

AngelofLove schrieb:
Hhii danke Jimmy*knuddl*
Ich hab nur ein wenig Angst davor es zu schreiben.
Werde es wahrscheinlich "an Niki" schreiben,
und da sind sicher auch unfaire Gedanken dabei ala warum hast du mich alleine gelassen oder so?
Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn ihr lieben bei mir ins Trauertagebuch was,....dazu schreibt oder anmerkt wie pff keine Ahnung "toll dasd heut so brav gessen hast" oder "Toll dasd gut geschlafen hast" oder so,weißt was ich mein?
Oder wär das blöd?
Ein Trauertagebuch ist ja auch dazu gedacht, alles was an Gefühlen und Gedanken da ist reinzuschreiben. Gerade auch die "unfairen" Gedanken. Du sollst und musst ja alles raus lassen.

Nur mal so eine Idee. Mir selber hilft es extrem, wenn ich schlechte Gedanken/Gefühle habe, wenn ich daraus Lieder mache. Für mich persönlich kann ich in Musik am besten meine Gedanken/Gefühle ausdrücken. ;)

Unikum schrieb:
Nur mal so eine Idee. Mir selber hilft es extrem, wenn ich schlechte Gedanken/Gefühle habe, wenn ich daraus Lieder mache. Für mich persönlich kann ich in Musik am besten meine Gedanken/Gefühle auszudrücken. ;)
Ja, oder ich versuche es in nem Gedicht auszudrücken...

Werbung:
Danke Unikum,
die Idee ist echt klasse,
weißt du,.........ich bin sehr poetisch,
ich würd eher a Gedicht draus machen,
doch im Moment,.......is meine poetische Ader auch bissi tarurig !

Zurück
Oben