Freunde-forum sucht zweiten Admin

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hab ein brandneues Forum: das Freundeforum (Freundschaft, Probleme mit Freunden, tolle Erlebnisse, Wunschfreund, Brieffreunde gesucht...)

Es ist erst seit Vorgestern im Web und ich suche deshalb noch eine Person, die Spass, Lust und Zeit hat, mit mir dieses Forum zu gestalten und zum laufen zu bringen.
Zu zweit macht es viel mehr Spass und ich bin sicher, dass dieses forum bei genügend werbung auch erfolg hat, da jederman etwas zum Thema freundschaft zu schreiben hat!

hier ist schon mal ein kleiner Anfang, möchte aber gerne nen richtigen Header und der Style allgemein kann ich auch noch anpassen - solche sachen kann man dann später noch besprechen!
Zuerst: macht euch mal ein Bild von den Threads, damit ihr wisst um welche Themen es sich handelt: http://freunde-forum.forumieren.de

Wie gesagt lässt sich noch vieles ändern und ich bin auch sehr flexibel!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine e-mail schreiben könnten und kurz sagt, ob ihr schon Erfahrung mit foren habt ...

naja, würde mich sehr über antwort freuen! :kiss4:

meine mailadresse: klick hier
 
Werbung:
Zurück
Oben