Freund gehts nicht gut

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi Leute

Meinem Freund geht es grad garnicht gut, hat viele Probleme mit Arbeit, Geld etc schon längere Zeit.

Ich fragte nach den Sinn, also warum das alles so ist bzw. wo es hinführt.
Es soll einfach mehr Klarheit bringen über die Situation.

Ich habe von links nach rechts gelegt. Auf der rechten Seite sind die Versteckten Karten.

......
......
......

Ich hab mir schon was zusammengedeutet, aber würde gern wissen was ihr darin sieht, wenn ihr Lust habt.

Vielen Dank
Smaragdengel
 
Werbung:
ich denke Dein Freund hat viele Probleme die z. Teil auch von ihm selber kommen.
Er ist ein sehr verschlossener Mann, der Konflikte gerne scheut.
Ihm fehlt die die Freude bei der Arbeit.
Dort herrscht wohl auch nicth grad ein tolles Klima.
Dein Freund sehnt sich schon nach Veränderungen in seinem Leben vielleicht fehlt ihm ein bisschen die Lebensaufgabe.
In der Familie gibt es auch Probleme die immer wiederkehren und die ihn auch belasten-

Er sollte mal abschalten, eine Reise wäre gut, und sich völlig neu orientieren.
Dazu gehört evtl. auch eine neue/andere Tätigkeit.
lg
 
Hallo Gegado, du hast vieles erkannt


ich denke Dein Freund hat viele Probleme die z. Teil auch von ihm selber kommen.
Er ist ein sehr verschlossener Mann, der Konflikte gerne scheut.
Ihm fehlt die die Freude bei der Arbeit.

Stimmt, er ist schon verschlossen und Freude hat er grad überhaupt nicht, er studiert und arbeitet nebenbei, hat total viel zu tun, als ich sagte dass er vielleicht irgendetwas ändern müsste, er soll zumindest dafür offen sein, meinte er, er kann nichts ändern, er hat keine andere Wahl.
Vielleicht sieht er sie nur nocht nicht (?)

Dein Freund sehnt sich schon nach Veränderungen in seinem Leben vielleicht fehlt ihm ein bisschen die Lebensaufgabe.
In der Familie gibt es auch Probleme die immer wiederkehren und die ihn auch belasten.

Er sollte mal abschalten, eine Reise wäre gut, und sich völlig neu orientieren.
Dazu gehört evtl. auch eine neue/andere Tätigkeit.
lg

Ich glaube es fehlt ihm die wirkliche Lebensaufgabe die ihm auch Freude bereitet. Er meint er wäre dazu verdammt zu tun was er tut und hätte eben keine andere Wahl.

Leider hat er weder Geld noch Zeit für eine Reise, aber vielleicht kommt es ja doch noch zur einer Veränderung.

Vielleicht ist er durch seine Familie unter Druck gesetzt und kann deswegen nicht den Weg gehen der für ihn richtig wäre?

Eine Freundin hat folgendes in den Karten gelesen

Also es dauert noch bis sich alles klärt,aber durch Nachrichten von Freunden,oder durch kurze Kommunikationen dennen er vertrauen kann kommt es zu einer Veränderungen.Er hat Angst seine Arbeit zu verlieren etc.Angst vor Verluste.(Verlustängste im Unterbewußtsein)
Es wird einige Klärende Gespräche geben,was nachher alles zum positiven wird.
Er hat ja auch seine Familie zurück gelassen,das belastet ihn auch.(30+25 im Rücken der 28.

(..er ist vom Ausland hergekommen um zu studieren)

und ich hab wieder was ganz anderes gesehen, dass er vielleicht im Ausland eine bessere Arbeit finden könnte, die ihm wieder ein harmonisches Leben ermöglicht.

Dagegen spricht allerdings dass er ja grad studiert und es erstmal zuende machen wollen wird...

LG
 
Hallo Gegado, du hast vieles erkannt




Stimmt, er ist schon verschlossen und Freude hat er grad überhaupt nicht,hatte ich auch gesehen, wenn er so weiter macht wie bisher wird er auch keine finden, er muss sich öffnen für neues,es wird auch keiner an seine Türe kloppfen und sagen hier bin ich.....er studiert und arbeitet nebenbei, hat total viel zu tun, als ich sagte dass er vielleicht irgendetwas ändern müsste, er soll zumindest dafür offen sein, meinte er, er kann nichts ändern, er hat keine andere Wahl.
Vielleicht sieht er sie nur nocht nicht (?)



Ich glaube es fehlt ihm die wirkliche Lebensaufgabe die ihm auch Freude bereitet. Er meint er wäre dazu verdammt zu tun was er tut und hätte eben keine andere Wahl.die Wahl hat man immer, es ist oft nur anstregend und schwierig sich damit auseinanderzusetzen, da wählen viele lieber den Weg Kopf im Sand und durch.Leider hat er weder Geld noch Zeit für eine Reise, aber vielleicht kommt es ja doch noch zur einer Veränderung.

Vielleicht ist er durch seine Familie unter Druck gesetzt und kann deswegen nicht den Weg gehen der für ihn richtig wäre? durch die Familie wird es immer wieder zu Verwicklungen kommenEine Freundin hat folgendes in den Karten gelesen



(..er ist vom Ausland hergekommen um zu studieren)

und ich hab wieder was ganz anderes gesehen, dass er vielleicht im Ausland eine bessere Arbeit finden könnte, die ihm wieder ein harmonisches Leben ermöglicht.

Dagegen spricht allerdings dass er ja grad studiert und es erstmal zuende machen wollen wird...war so auch nicht ersichtbar das er zurück möchteLG
Unterstütze ihn dabei das ist ganz wichtig!
 
Werbung:
Unterstütze ihn dabei das ist ganz wichtig!

Das würde ich sehr gerne, nur lässt er sich von niemanden was sagen, selbst wenn man nur versucht darüber zu reden, meint er dass ihn niemand versteht und verschließt sich dann nur mehr...
Aber vielleicht finde ich ja noch ein Weg oder vielleicht denkt er doch mal drüber nach wenn ich was sage, auch wenn nicht im ersten Moment...

Vielen Dank für deine Hilfe Gegado :umarmen:
 
Zurück
Oben