fremder Gedanke im Kopf

amiticia

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,
vor länger Zeit sah ich in einem Verein einen Mann. Er war etwa 50 Meter von mir entfernt als mein Blick auf ihn fiel - ich hatte beim Anblick dieses Mannes sofort folgenden Gedanken im Kopf :" Er wird eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielen"
Diesen Gedanken habe nicht ich erschaffen, das war wer anders.
In Gedanken habe ich geantwortet : Vergiss es, er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich bin froh, dass ich endlich alleine bin " Ich hatte mich gerade von meinem Partner getrennt.
Was war das ? Kann mir jemand von euch eine Erklärung dazu geben ?
Ich habe so eine "Eingebung" zuvor noch nie erlebt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vor länger Zeit sah ich in einem Verein einen Mann. Er war etwa 50 Meter von mir entfernt als mein Blick auf ihn fiel - ich hatte beim Anblick dieses Mannes sofort folgenden Gedanken im Kopf :" Er wird eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielen"
Diesen Gedanken habe nicht ich erschaffen, das war wer anders.
In Gedanken habe ich geantwortet : Vergiss es, er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich bin froh, dass ich endlich alleine bin " Ich hatte mich gerade von meinem Partner getrennt.
Was war das ? Kann mir jemand von euch eine Erklärung dazu geben ?
Ich habe so eine "Eingebung" zuvor noch nie erlebt.
Liebe Grüße
Musst warten. Wir sind auf vielen Ebenen irgendwie miteinander verbunden. Eigentlich ist immer ein Energieaustausch mit Menschen vorhanden. Auch solchen die du noch nicht kennst.
Die Stimme werte ich als positiv.
Allerdings solltest du auch oft versuchen bewusst deine Gefühle zu spüren, damit dieser "fremde" Bereich, die "fremde Stimme" im Kopf nicht zuviel Aufmerksamkeit bekommt.
 
vor länger Zeit sah ich in einem Verein einen Mann. Er war etwa 50 Meter von mir entfernt als mein Blick auf ihn fiel - ich hatte beim Anblick dieses Mannes sofort folgenden Gedanken im Kopf :" Er wird eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielen"
Diesen Gedanken habe nicht ich erschaffen, das war wer anders.
In Gedanken habe ich geantwortet : Vergiss es, er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich bin froh, dass ich endlich alleine bin " Ich hatte mich gerade von meinem Partner getrennt.
Was war das ? Kann mir jemand von euch eine Erklärung dazu geben ?
Ich habe so eine "Eingebung" zuvor noch nie erlebt.
Es gibt Menschen die quasi von Haus aus einen Zugang zu höheren Energien haben, die einem unerwartet und plötzlich einen höhere und weiter vorauschauen könnende Information schenken können - telepathisch ohne Stimme und Worte, plötzlich als ein Gedanke -wie angeflogen- in deinem Kopf.

Was manchmal als Warnung gemeint sein kann, zum eigenen Selbstschutz gedacht/gemeint oder aus einem anderen Grund, wo du vorab kurz, dich aufmerksam machen sollendes Wissen bekommen sollst aus einem bestimmten Grund.

Ich kenne so etwas auch und habe das auch schon öfter so erlebt.

Meistens zeigt sich dann aber auch zeitlich versetzt auch in der Realität etwas, was das Warum und Wieso dann erklärt. Denn wenn da nix draus wird, dann reagiert man ja beim nächsten Mal da nicht mehr drauf und tut es sofort ab.

" Er wird eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielen"
das muss ja nicht bezogen auf Beziehung gemeint gewesen sein. Ein Mann könnte ja als Mensch auch anderweitig eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen.

Entscheidend ist, was dann dabei real irgendwann herauskommt. Ob man ihm nochmal begegnet und dann das Wieso erkennen könnte.
 
Hi @Amitica ,

um eine vernünftige Einordnug vornehmen zu können erscheint es mir zunächst wichtig kurz abzuklären, ob du dieses Phänomen mit dem Mann vor deiner Trennung von der aktuellen Partnerschaft hattest. Du hattest ja geschrieben, dieses Ereignis sei vor längerer Zeit gewesen und deine Trennung scheint jüngeren Datums zu sein????
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vor länger Zeit sah ich in einem Verein einen Mann. Er war etwa 50 Meter von mir entfernt als mein Blick auf ihn fiel - ich hatte beim Anblick dieses Mannes sofort folgenden Gedanken im Kopf :" Er wird eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielen"
Diesen Gedanken habe nicht ich erschaffen, das war wer anders.
In Gedanken habe ich geantwortet : Vergiss es, er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich bin froh, dass ich endlich alleine bin " Ich hatte mich gerade von meinem Partner getrennt.
Was war das ? Kann mir jemand von euch eine Erklärung dazu geben ?
Ich habe so eine "Eingebung" zuvor noch nie erlebt.
Liebe Grüße
Ich würde den Gedanken so stehen lassen wie er ist und falls du möchtest z.B. im Gebet vor den Engeln oder Gott deine Eingebung und deine Gedankenantwort ausbreiten.

In meinem Leben habe ein paar wenige Eingebungen oder Visionen erfahren dürfen. Da hat meine Seele oder mein Herz zu mir gesprochen. Im Nachhinein erkenne ich ihre Bedeutung immer klarer: es waren Wegweiser von Gott für mich.
 
Zurück
Oben