Fremdenergien- was soll ich damit tun?

Beispiel: Ihr seid auf einem Konzert und lasst euch von der Euphorie der anderen 'anstecken'. Ihr fühlt sie also am eigenen Körper. Ist es nun eure Euphorie? Oder fühlt ihr sie einfach nur?

Und: wie entsteht die Euphorie, also dieses Gefühl selbst, eigentlich? Wer löst es aus?



Das löst man selbst aus, indem man sich einem Gruppenerlebnis hingibt. Oder eben nicht, weil gerade eine andere Stimmung stärker ist. Die eigene Stimmung in so einer Situation ist zu 100% selbst erzeugt, es ist eine Reaktion auf das um einen rum beobachtete mit dem man in Übereinstimmung geht.

Jemand der zB schon mal eine Massenpanik erlebt hat wird sich von der Atmosphäre eines Rockkonzerts kaum einfagen und anstecken lassen sondern in so einer Situation schlicht und ergreifend Angst empfinden. Jemand der die Art der dargebotenen Musik hasst genauso wenig.

Und wenn du mich in ein Fussballstadion setzt werde ich mich sehr wahrscheinlich einfach nur langweilen trotz der brodelnden Fanmassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir allle sin Fremdenergien immer und immer wieder ausgesetzt,..ist ganz natürlich,.dadurch erkennen wir,das wir Leben!Wenn es dich aber belastet geh einfach beten,meditieren,..alles was dir gut tut,das du wieder deine mitte findest,dann geht alles von alleine viel glück
 
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit dir Kontakt aufnehmen.
Kannst du mir deine PN geben.
Danke.
lg

Gut, o.k.
Da kann ich jetzt beruhigt in meinen Sommerferien Urlaub fahren.:)

Und ganz ohne Fremdenergien. Ich habe was in der letzten Zeit dazu gelernt, wie man sich von Fremdenenrgieeinflüssen schützt. Oder, wie man sie illiminiert oder transformiert. Falls hier ein Bedarf besteht, kann ich per PN schreiben.

Beste Grüße.
 
Hallo zusammen,

ich schnappe schon immer viele Fremdenergien auf...aber diesmal ist es irgendwie heftiger. Ich hab seit Tagen/wochen ne ganz heftige Energie...sehe auch vor meinem inneren Auge jemandem, zu dem sie gehört... spüre damit einhergehend einen ungeheuren, wirklich ungeheuren Schmerz!!!- dass es mich selber grad total lähmt. Ich kenn selber emotionalen Schmerz aus meinem eigenen Leben ganz gut, kann damit auch gut umgehen. Aber hier spür ich, dass es nicht mein eigener ist- und ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Wie leite ich diese Energie irgendwie weiter, um, oder löse sie auf?

Falls jemand etwas weiß, sich auskennt, schreibt mir bitte.
Lieben Dank,
und Grüße
maiila

Hi,

indem du es liebst, diese Emotionen, egal ob gut oder schlecht, fühlen zu können. Liebst du es, lähmt es dich nicht mehr.
Liebst du es, schmerzt es nicht mehr.

Grüße
 
Hallo!
Ok!
Wie kann man mit Fremdenergien umgehen, wenn man selbst mal mit Energien gearbeitet hat, diese jedoch nicht bösartig waren und nun das Gefühl hat, mit Energien manipuliert zu werden.
Wie geht man mit solchen Energien um bzw. wie transformiert man solche Energie?
Inwieweit können solche Energien gefährlich werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben