Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdenergien- was soll ich damit tun?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von maiila, 24. Mai 2013.

1. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das löst man selbst aus, indem man sich einem Gruppenerlebnis hingibt. Oder eben nicht, weil gerade eine andere Stimmung stärker ist. Die eigene Stimmung in so einer Situation ist zu 100% selbst erzeugt, es ist eine Reaktion auf das um einen rum beobachtete mit dem man in Übereinstimmung geht.

Jemand der zB schon mal eine Massenpanik erlebt hat wird sich von der Atmosphäre eines Rockkonzerts kaum einfagen und anstecken lassen sondern in so einer Situation schlicht und ergreifend Angst empfinden. Jemand der die Art der dargebotenen Musik hasst genauso wenig.

Und wenn du mich in ein Fussballstadion setzt werde ich mich sehr wahrscheinlich einfach nur langweilen trotz der brodelnden Fanmassen.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  2. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

Wir allle sin Fremdenergien immer und immer wieder ausgesetzt,..ist ganz natürlich,.dadurch erkennen wir,das wir Leben!Wenn es dich aber belastet geh einfach beten,meditieren,..alles was dir gut tut,das du wieder deine mitte findest,dann geht alles von alleine viel glück

3. guenter26

guenter26 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit dir Kontakt aufnehmen.
    Kannst du mir deine PN geben.
    Danke.
    lg

4. maiila

maiila Guest

hi guenter
    soweit ich weiß ist sie nicht mehr im forum bzw gesperrt

lg

5. Ayatala

Ayatala Aktives Mitglied

Hi,

indem du es liebst, diese Emotionen, egal ob gut oder schlecht, fühlen zu können. Liebst du es, lähmt es dich nicht mehr.
    Liebst du es, schmerzt es nicht mehr.

Grüße

Amelina und maiila gefällt das.
  6. guenter26

guenter26 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier und suche jemand der mir weiterhelfen kann!

7. maiila

maiila Guest

dann eröffne doch ein neues thema mit deinem anliegen.

8. guenter26

guenter26 Neues Mitglied

Hallo!
    Ok!
    Wie kann man mit Fremdenergien umgehen, wenn man selbst mal mit Energien gearbeitet hat, diese jedoch nicht bösartig waren und nun das Gefühl hat, mit Energien manipuliert zu werden.
    Wie geht man mit solchen Energien um bzw. wie transformiert man solche Energie?
    Inwieweit können solche Energien gefährlich werden?

9. ApercuCure

ApercuCure Guest

Hi @maiila , ich hab vergessen:oops:, dass wir mal so ausgiebig und nett miteinander kommunizierten:) (sowas aber auch *tztztz)....

10. maiila

maiila Guest

Werbung:

Ja. :) Ich hatte es auch vergessen. Sehr witzig dass dieser brisante Thread nach so langer Zeit wieder hochgeholt wurde...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden