fremde Menschen

xdream

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
21
Hallo Ihr,

seit einiger Zeit gehen mir seltsame Dinge durch den Kopf, ich lerne in den letzten Wochen einige neue Leute kennen, überwiegend aufgrund meiner frisch festgestellten Krankheit, dazu gehören auch meine Ärzte, Physiotherapeuten und auch Angestellte der Arzt- und Physiopraxen.

Das, was mich an der Sache nervös macht, ist, das ich denke, diese Leute schon mal gekannt bzw. gesehen zu haben, oder auch vielleicht schon mal Kontakt zu denen gehabt zu haben. Ebenso träume ich in letzter Zeit ziemlich seltsames Zeug.

Dies ist aber seltsamerweise erst so, seitdem ich Qi Gong, Meditation und Tiefenfeldentspannung mache.

Freu mich über ein Erfahrungsaustausch.

P.S.: Vielleicht werd ich einfach auch nur verrückt.
 
Werbung:
...Dies ist aber seltsamerweise erst so, seitdem ich Qi Gong, Meditation und Tiefenfeldentspannung mache...

Je Tiefenentspannter Du wirst, desto kurioser wird es.
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du erkennen wirst.


Den letzten Satz wirst Du erst verstehen, wenn Du erkannt hast.
 
Im Grunde ist es doch so, dass man keinem Menschen zufällig begegnet. Jede Begegnung findet satt, weil du auf einer ähnlichen Schwingungsebene mit diesem Menschen bist und ihr euch dadurch quasi "anzieht". Dies wäre nicht der Fall, wenn dieser Mensch nicht etwas dir Ähnliches in sich tragen würde.
Vielleicht meinst du deshalb, sie zu kennen, weil du dich selbst in ihnen erkennst.
 
Mir kommt es eher immer mehr so vor als wäre ich ein Fremder :D
Hat natürlich damit zu tun, dass ich eigntlich kaum noch raus gehe.

In der Zeit wo ich viel Gefühls-Telepathie gemacht habe, waren mir die Leute schon irgendwo näher, allerdings fühlte ich da auch eine Barriere.

LG PsiSnake
 
Seit dem ich mich jetzt auch so für Meditation und dergleichen (mehr in richtung Astralreise) beschäftige, passieren bei mir auch ziemlich seltsame sachen - aber nur positive ;)

zb. habe ich letztens auf den bus gewartet, und irgendwie hatte ich das gefühl das ich einen bestimmten freund sehen werde im bus. nachdem der anruf am handy nicht geklappt hat, hab ich halt gewartet. als ich dann im bus war, seh ich genau ihn - und war 0 schockiert. als wär das normal. :)

greez hazen
 
Werbung:
Hi,

danke für Eure Antworten, dies mit den ähnlichen Schwingungen kann durchaus sein.

Interessant ist eben, das dies Menschen sind, welche ich wie schon erwähnt erst vor kurzem kennengelernt habe.

Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber seit 2 Wochen mache ich die Tiefenfeldentspannung von Clif Sanderson, ich fand dies immer wunderbar, seit einigen Tagen passiert mir immer folgendes:

- aller etwa 7 Minuten taucht ein schamanisches und wahrscheinliches Mantra von dem Mauori auf, dabei bin ich sofort weg und komme erst ungefähr erst nach 2 Stunden zurück, und nein, ich bin dabei nicht eingeschlagen!!

Das macht mir etwas Sorgen, nicht, das ich mal gar nicht mehr zurück komme!

Kennt jemand sowas?
 
Zurück
Oben