Fremde Krafttiere

Werbung:
nun... ich weiss, es hat Jeder seinen eigenen Zugang und seine eigenen Erfahrungen mit "seinen" Spirits, ich erlebe sie halt anders, ich hab meine spirits noch nie dabei gesehen,wie sie mit Anderen "gespielt" hätten, falls sie das machen, lassen sie es mich offenbar nicht wissen, sie passen jedoch sehr gut auf mich auf, sie begleiten mich und achten sehr genau auf mein Umfeld, wo sich was tut und bei Bedarf holen sie mich auch aus der Situation raus, wenn was schiefzulaufen droht.
Ich war mal in ner misslichen Lage, vor lauter "Eifer", einen Auftrag zu erfüllen, hab ich die Zeit übersehen und den Weg zurück nicht mehr gefunden und mein KT hat mich damals sicher und unbeschadet wieder zurückgebracht.

Auch stehen sie mir nicht zur Verfügung, sie sind da, wenn sie der Meinung sind, dass ich Unterstützung brauche oder sie um Begleitung bitte. Es gab auch schon Zeiten, da ist mein KT nicht aufgetaucht.. warum auch immer. Es wird seine Gründe gehabt haben.

Ich habe großen Respekt, eine sehr innige Beziehung und immenses Vertrauen; sie wissen, wohin sie mich führen, warum sie mich dorthin führen, was ich daraus lernen soll und sie stehen mir bei, wenn´s mich am Hintern haut und helfen mir beim Aufstehen...
 
Ich finde es ganz schön anmassend, sich aufgrund eines Erfahrungsmangels über andere zu erheben.

Das Wort „ spielen“ stand nicht zufällig in Anführungszeichen. Aber wer den Schaden hat braucht bekanntlich nicht auf den Spott warten.

Hilfe von einem Kundigen bekam ich trotzdem, und dafür danke ich. :blume:

Euch wünsche ich alles Gute. Möge der Pfad stets sicher und trittfest sein.

lg
 
Ich finde es ganz schön anmassend, sich aufgrund eines Erfahrungsmangels über andere zu erheben.

Das Wort „ spielen“ stand nicht zufällig in Anführungszeichen. Aber wer den Schaden hat braucht bekanntlich nicht auf den Spott warten.

Hilfe von einem Kundigen bekam ich trotzdem, und dafür danke ich. :blume:

Euch wünsche ich alles Gute. Möge der Pfad stets sicher und trittfest sein.

lg
Wen meinst du denn mit deinem Beitrag? Am besten ist so @Name zu benennen dann weiß er, dass er gemeint ist.

Nicht feige sein, trau dich.
 
Die geistige Welt bildet immer eine Einheit und fungiert auch als solche, deswegen stimmt es bis zu einem bestimmten Grad nicht, dass persönliche Bedürfnisse wie zum Beispiel Spirits die sich nicht mit fremden Menschen verbinden würden.

Man kann selbstverständlich eine tiefe innige Beziehung zu Spirits führen, aber nicht wenn man mit höherem in Berührung kommt. Alles hat immer einen höheren Sinn, und das wissen auch die Spirits, denn aus spiritueller Sicht ist die Treppe der Erkenntnisse unendlich, sie hört niemals auf.
 
Ich finde es ganz schön anmassend

nimm's nicht persönlich
dort, wo es dich ärgert, wurde nicht mit dir gesprochen
sondern mit der gewünscht / gedachten Vorstellung von dir

1 zu 1 würde sich die Person sehr wahrscheinlich dir gegenüber netter
verhalten, aber hier will sie ja... einen Eindruck machen

nimm's als Hilfe an
 
nimm's nicht persönlich
dort, wo es dich ärgert, wurde nicht mit dir gesprochen
sondern mit der gewünscht / gedachten Vorstellung von dir

1 zu 1 würde sich die Person sehr wahrscheinlich dir gegenüber netter
verhalten, aber hier will sie ja... einen Eindruck machen

nimm's als Hilfe an
Nun, ich finde, dass wir auch hier mit einem Gegenüber sprechen - und zwar mit der Vorstellung, die es von sich selber hat. Auch virtuell können wirkliche Begegnungen stattfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben