fremde besuche

J

jeny

Guest
Als ich noch ein kind war habe ich besuche bekommen von ein...?? ich weiss nicht von was. Es war auf jeden fall eine schwarzer schatten in form eines mannes, er ist schwebend zu mir gekommem jeden abend und hat mich umarmt, jeden abend ist er zu mir gekommen wenn ich nicht schlafen konnte oder angst hatte, und jeden abend hatte ich mich auf ihn gefreut, ich hatte keine angst, weil er da war!!! Kurz davor vo dieses geist zu mir kamm,flog ein riesiges lichtball durch mein zimmer und ist in mein spiegel hineingeflogen aber der spiegel ist nicht kapput gegangen,sondern nur runter gefallen, also ist das wirklich passiert!! ich weiss nicht was da passiert is kann mir vielleicht jemand helfen?:confused:
 
Werbung:
hallo jenny
bin neu hier im forum...
also es könnte sich um einen verstorbenen verwandten von dir handeln vielleicht ein ur-grossvater. Andererseits berichten viele kinder von diesem Mann dieser schwarzen Gestalt.
...ein Wesen das Kinder beschützt..????
 
Als ich noch ein kind war habe ich besuche bekommen von ein...?? ich weiss nicht von was. Es war auf jeden fall eine schwarzer schatten in form eines mannes, er ist schwebend zu mir gekommem jeden abend und hat mich umarmt, jeden abend ist er zu mir gekommen wenn ich nicht schlafen konnte oder angst hatte, und jeden abend hatte ich mich auf ihn gefreut, ich hatte keine angst, weil er da war!!! Kurz davor vo dieses geist zu mir kamm,flog ein riesiges lichtball durch mein zimmer und ist in mein spiegel hineingeflogen aber der spiegel ist nicht kapput gegangen,sondern nur runter gefallen, also ist das wirklich passiert!! ich weiss nicht was da passiert is kann mir vielleicht jemand helfen?:confused:

Hallo Jeny,

Kinder haben sehr häufig noch die Fähigkeit, Geistwesen, Wesen aus den Lebensbereichen, denen sie eben erst entschwanden, wahrzunehmen. Ein sehr gutes Zeichenist ja, dass Du Dich gefreut hast, ihn immer wieder zu sehen. Meist handelt es sich um einen Schutzgeist. Nicht zwingend einen Verwandten aus einem Menschenleben, denn auch im Jenseits haben wir Freundschaften - meist viel innigere und echtere.

Freu Dich dass Du sowas hast erleben dürfen.

liebe Grüsse
Syrius
 
Hallo Jeny,

Kinder haben sehr häufig noch die Fähigkeit, Geistwesen, Wesen aus den Lebensbereichen, denen sie eben erst entschwanden, wahrzunehmen. Ein sehr gutes Zeichenist ja, dass Du Dich gefreut hast, ihn immer wieder zu sehen. Meist handelt es sich um einen Schutzgeist. Nicht zwingend einen Verwandten aus einem Menschenleben, denn auch im Jenseits haben wir Freundschaften - meist viel innigere und echtere.

Freu Dich dass Du sowas hast erleben dürfen.

liebe Grüsse
Syrius

Hallo,Syrius,
Warum sind diese- Erscheinungen- meistens schwarz.
Lese immer wieder hier von schwarzen Gestalten.
Für mich hat die Farbe schwarz schon als Kind was bedrückendes gehabt,weswegen ich noch immer ,auch im Alter, schwarze Stifte versuche zu meiden,mit denen man zeichnen oder unterschreiben muss.Auch schwarze Sachen mag ich nicht ,ob nun Kleidung oder Gegenstände.

Denke ja eigentlich,wenn es ein Engel gewesen wäre ,wäre es doch ein strahlendes Licht?

Warum so eine dunkle ,traurige Farbe.....

Grüsse
 
Schwarz die farbe schwarz wire uns schon ALS kind beigebracht das sie nicht gut is zb:tod. Obwohl die farbe schwarz eine neutrale farbe ist genauso wie weis eine neutrale farbe ist das also schwarz bedeutet nicht gleich negatiff. Es kann auch positiv sein


Lg. Sadbh
 
Werbung:
Hallo,Syrius,
Warum sind diese- Erscheinungen- meistens schwarz.
Lese immer wieder hier von schwarzen Gestalten.
Für mich hat die Farbe schwarz schon als Kind was bedrückendes gehabt,weswegen ich noch immer ,auch im Alter, schwarze Stifte versuche zu meiden,mit denen man zeichnen oder unterschreiben muss.Auch schwarze Sachen mag ich nicht ,ob nun Kleidung oder Gegenstände.

Denke ja eigentlich,wenn es ein Engel gewesen wäre ,wäre es doch ein strahlendes Licht?

Warum so eine dunkle ,traurige Farbe.....

Grüsse

Gute Frage Ottie,

leider habe ich diese Fähigkeit nicht, dass ich sie auch wahrnehmen kann. Aber im beschriebenen Beispiel hat sich das Kind ja jeden Abend darauf gefreut, den Geist zu sehen.
Schwarz ist in der Tat etwas Bedrückendes und leider ein Zeichen der Zeit, dass die allgemeine Gottlosigkeit mit schwarzer Bekleidung einhergeht.

Ich kann nur vermuten, dass dass die Erscheinungen deshalb schwarz daherkommen, weil es so am wenigsten Enerie für die Sichtbarmachung braucht. Aber das ist eine Vermutung.

Da Medium, das ich kenne sieht aber die Engel in den wunderbarsten Farben, allerdings hat ihre Ausbildung Jahre gedauert, sodass zu vermuten ist, dass viel mehr Energien zur Verfügung stehen.

liebe Grüsse
Syrius
 
Zurück
Oben