Fremdbestimmt, Satan, Böse Geister, verflucht, verhext, Monster, Drachen, Gedankenkräfte von Menschen…..

Alle Träume spiegel nur eigenen Ängste wieder

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
L

Lichtspektrum

Guest
Recht zahlreich sind in den geposteten Träumen die Schilderung von bedrohlichen spirituellen Trauminhalten zu finden. Zur Zeit wird bei Schilderungen solcher Träume von der deutenden Person sehr häufig nur noch der Stempel als Deutung raufgesetzt, alles nur eigene Ängste, solche Kräfte gibt es nicht………. Was Deuter/innen zu wissen glauben, kann man also gut nachlesen. Mich würde interssieren, wie sehen es die anderen Mitglieder……..

Werbung:
Was Deuter/innen zu wissen glauben, kann man also gut nachlesen. Mich würde interssieren, wie sehen es die anderen Mitglieder……..
Gäääähhhhn.

Ist einfach der millionste Versuch, die Traumdeutungen der Renate Ritter als falsch hinzustellen (Anlass ist der Traum von MIlla888) und ihn, den @Lichtspektrum als Denjenigen darzustellen, der sowieso alles besser weiß. Und die geforderten anderen Mitglieder sollen ihm dabei behilflich sein.

Hi Renate Ritter,

in der Tat stehe ich deiner Sichtweise, dass unsere Träume als Botschaft nur unsere Ängste wiederspiegeln, sehr kritisch-bezweifelnd gegenüber. Du springst nach meinem Traumverständnis viel zu kurz. Wo deine Probleme liegen, weiß ich natürlich nicht. Etwas Bestandsaufnahme, wie stehen andere Mitlieder dieser Frage gegenüber, wie entscheiden sie, vor diesem Urteil scheinst du riesige Angst zu haben. Und so verstehe ich deinen Beitrag als Aufforderung, dir behilflich zu sein, Aufklärungsversuche zum Ist-Zustand der Meinungen auf jeden Fall zu vermeiden oder nur dir zuzustimmen..........

In der Tat, nicht immer spiegeln alle Inhalte einer Traumhandlung fremde geistige Bedrohungen wieder. Auch unsere Ängste machen sich in Träumen bemerkbar. In Coronazeiten natürlich dann sehr themenbezogen...........

Werbung:
Zurück
Oben