Freizeitkontakte gesucht(Wien)

Unigender

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
15
Hallo

Ich suche Kulturinteressierte,Spirituelle Menschen, für Freizeitfreundschaft, Bowling,MiniGolf,Zoobesuch,Kunst,Messen,Veranstaltungen usw,
wer was in die richtung unternehmen will und lust auf Gesellschaft hat, PN ;-)

Lg
Andreas
 
Werbung:
hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach lieben leut die mir was nettes schreiben!!! würd mich auf antworten freuen!!
 
hallo bin auch aus wien..bin am lichtweg , ein Pionier der Lichtarbeit...das ist mir wichtig...und DU? lg Julia:lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe schon lange vor mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen! Wie wäre es mit kommenden Wochenende?! Habt Ihr zeit und lust auf einen Eso Kaffe :lachen: ? *g*
 
Zurück
Oben