Freitag der 13zente = spirituelle Liebe

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)


Freitag der 13zente


Und schaut, morgen ist ein Tag der Liebe, nuja jedenfalls in der
Zahl des Datums ... Sprache des Denkens aus dem Ursprung
des AllEinsSeinschöpferischer Erscheinung einer Synthese
in der Liebe < warum haben Menschen mit Aberglauben bloß
solch eine Angst davor ?

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Dadurch, dass du den Aberglauben vom Negativen ins Positive verdrehst, machst du ihn nicht glaubwürdiger. Sollte ich mich irren, werde ich dir das am Samstag mitteilen...
 
:)

Mei gut das ich keinen Aberglauben verdreht habe.
Sondern lediglich das innere Wort aus " Freitag13 " geholt habe.

Und positiv wie negativ, gibt es eh nicht, in wirklichers existens.

Freilich wer den Aberglauben in sich trägt, wird die Liebe aus dem
Tag freilich nicht so schnell erkennen > wahrzunehmen vermögen.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
13 soll doch die "Übersteigerte" 12 sein, die zerstörte Harmonie des Universums.

Für mich ist es einfach $D oder 1101b. *G*:weihna1
 
ein guter tag, ich werde am abend mich sicher hinsetzen ein kleines ritual machen und meditieren, natürlich auch einen ausgiebigen spaziergang am abend machen, *freu*
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
ein guter tag, ich werde am abend mich sicher hinsetzen ein kleines ritual machen und meditieren, natürlich auch einen ausgiebigen spaziergang am abend machen, *freu*

Asole, und dafür brauchtest Du noch ein Doppelthema um in
der Spiritualität noch eine Dualität einzufügen .... :confused:
Welcher doch eher allgemeiner Natur von Dir erstellt wurde ...
... ähmm der hätte in Sektion allgemein mehr Zulauf gefunden.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Zurück
Oben