Freispruch im Pascal-Prozess

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo !!

Nun, es kam, wie man es erwarten konnte, alle Angeklagten wurden freigesprochen.
Dieser Prozess fand praktisch vor meiner Haustür statt, aber ich habe ihn mir nicht angesehen. Insofern war ich auf die Berichterstattung der Medien angewiesen sowie auf meine eigene Meinung.

Es ist aufgrund des Mangels an Beweisen verständlich, dass Freispruch erfolgte, die Richter hatten im Grunde keine andere Wahl.
Aber dennoch, sie wissen sicher alle, dass dieser Freispruch wirklich nur aufgrund des Beweismangels stattfand.
Die Verteidiger, die sich ja derart für die Unschuld ihrer Mandanten einsetzten, dürften nicht mehr schlafen können. Sie WISSEN es alle...

Was meint Ihr ?


Gruß
Astralengel
 
Werbung:
Liebe Astralengel!

Ioch finde es schockieren und gleichzeitig "normal"...es ist wie es immer ist...die Unschuldigen sind meist, jene die vergeblich auf "Rechtsprechung" warten... gerade wenn es um Kindesmissbrauch geht... und ich finde es zutiefst traurig.
Pascal wird es jetzt sicher besser haben, als zu Lebzeiten und jene, die ihm das angetan haben, werden ihre "Rechnung" dafür bekommen... wenn nicht hier... dann eben dürben...Davon bin ich überzeugt. Das ist mein Glaube.
Gerechtigkeit ist auf der Erde nicht zu erwarten :(... soweit meine Meinung... meine Erfahrung.
Ich weiß was Missbrauch bedeutet...habe gerade auch meine Schwägerin, deren Sohn (5 Jahre alt) missbraucht wurde durch die Zeit der "Verhöre" des Kindes...der Unterstellungen gegen die Mutter und den Prozess begleitet....Der Täter, obwohl einschlägig bekannt, wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen... Der Kleine hat noch heute (2 Jahre danach) Sprach- und Schlafstörungen...ist unsicher und ängstlich seither...wird wohl ein Leben lang darunter leiden...der Täter reibt sich die Hände und lebt "gemütlich" weiter...so als ob nichts passiert wäre... Ich weiß das, denn auch ich (und noch andere) wurde von ihm missbraucht... er hat kein Gewissen... keine Schuldgefühle...hat kein Herz... Nun geht er wieder "leer" aus...So ist unsere "Rechtsprechung"....:confused:

Ich bete für Pascal

Schwarzerle
 
Hallo !!

Nun, es kam, wie man es erwarten konnte, alle Angeklagten wurden freigesprochen.
Dieser Prozess fand praktisch vor meiner Haustür statt, aber ich habe ihn mir nicht angesehen. Insofern war ich auf die Berichterstattung der Medien angewiesen sowie auf meine eigene Meinung.

Es ist aufgrund des Mangels an Beweisen verständlich, dass Freispruch erfolgte, die Richter hatten im Grunde keine andere Wahl.
Aber dennoch, sie wissen sicher alle, dass dieser Freispruch wirklich nur aufgrund des Beweismangels stattfand.
Die Verteidiger, die sich ja derart für die Unschuld ihrer Mandanten einsetzten, dürften nicht mehr schlafen können. Sie WISSEN es alle...

Was meint Ihr ?


Gruß
Astralengel



Hallo Astralengel,
ich bin ganz Deiner Meinung, ich hörte es heute im Radio, ( war klar mit dem Freispruch ) ich wünsche dem kleinen Kerl alles gute,wo er jetzt ist.

Und die daran beteiligt waren, hoffe ich können nicht mehr so ruhig schlafen.
Es heisst doch immer ein Kind sucht sich seine Eltern aus, nur wer sucht sich sowas aus. Ich verstehe es nicht...................

Licht und Liebe für den Kleinen Zwerg.............

Missi
 
Ich hasse es die Unfähigkeit der Menschen zu sehen!
Wie kann man nur zulassen das Solche Fragwürdigen Personen Frei kommen.
Ich weis nicht ob sie es wahren oder wo Der Junge ist aber ich würde diese Personen erst freilassen wenn man genau weis was passiert ist.
Ich hoffe das die Schuldigen die Strafe Bekommen die sie verdienen.

Ich dacht die Ganze Zeit das Saarland Währe Eine ruhige Gegend aber hier ist es genau so wie Überall.
 
Dieser Prozess ist deutschlandweit und bis weit über die Grenzen hinaus bekannt. Wenn man irgendwo erzählt, man wohnt im Saarland, denken viele Menschen erstmal an Burbach, wo dieses ganze Szenario stattgefunden hat. Wenn ich nach Saarbrücken fahre und nicht über die Autobahn, sondern durch die Wohngegenden, komme ich an dieser Tosa-Klause vorbei. Früher wäre mir dieser widerliche Bau nicht mal aufgefallen, so klein und unscheinbar ist er. Die Gegend ist bekannt als "soziales Problemviertel" und wenn ich mich dort so umsehe...kann ichs verstehen.
Wir bekommen jeden Tag die Saarbrücker Zeitung, dort waren zig Seiten mit Fotos drin, aus dem Gerichtssaal und davor. Die Hauptangeklagte Wirtin Christa W. hat fröhlich in die Kameras gewunken, als sie ins Auto eingestiegen ist...widerlich das alles...
 
Es ist so, die liebe Rechtssprechung. Solange deine Schuld nicht zu 100% bewiesen ist, gilst du vor dem Gesetz als unschuldig.

Andere Seite, schaut euch der Junge in der Türkei an. Er kann seine Unschuld nicht 100% nachweisen. Was ist besser?

Will mir keine Meinung bilden. Würde auch keinen einlochen, wenn ich es nicht 100% wüste, das er es war.

Gerichtet wird im Himmel. Die Menschheit ist nicht gerecht, die Erde recht sich an allem.

Ich hoffe diese * Tiere * werden Ihre Strafe bekommen.
Liebe Missi Tiere machen das nicht, also nenne diese Menschen nicht nach ihnen. :confused:

lg Pia
 
Werbung:
Hallo,

der Fall "Pascal" beschäftigt mich (36) seit einem Jahr, arbeite fast ununterbrochen und komme nicht weiter.
Einzige Möglichkeit den Beweis für die Schuld der Täter zu erbringen , ist den Jungen zu finden.
Ich nehme alle Unannehmlichkeiten in Kauf , benötige aber ernsthafte Hilfe nach Pascal zu suchen, es gibt gute Gründe für den möglichen Erfolg.
Echte Interessenten wenden sich per Mail an mich.
 
Zurück
Oben