Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Keine Ahnung ob es abgeklärt ist oder nicht, nur der Verdacht von irgendwelchen Verschwörungen hat sich immer noch nicht bestätigt.Nun ja auch wenn ich jetzt Österreich nicht gerade mit Italien vergleichen will, aber für mich hört sich das sehr nach zweckentfremdung an. Hitler hat daselbe mit einer Swastika getan. Wenn man weiss wie Politik funktioniert, ist das wenig überraschend.Weil Korruption etwas ist, das durchaus real ist.Naja, vermutlich rätseln sie alle noch was sie ihm als erstes vorwerfen sollen, und bis sie das geschafft haben ist er längst schon in der Karibik oder unter der Erde.Vielleicht wollen die Freimaurer mit der Mafia nichts zu tun haben.
Keine Ahnung ob es abgeklärt ist oder nicht, nur der Verdacht von irgendwelchen Verschwörungen hat sich immer noch nicht bestätigt.
Nun ja auch wenn ich jetzt Österreich nicht gerade mit Italien vergleichen will, aber für mich hört sich das sehr nach zweckentfremdung an. Hitler hat daselbe mit einer Swastika getan.
Wenn man weiss wie Politik funktioniert, ist das wenig überraschend.
Weil Korruption etwas ist, das durchaus real ist.
Naja, vermutlich rätseln sie alle noch was sie ihm als erstes vorwerfen sollen, und bis sie das geschafft haben ist er längst schon in der Karibik oder unter der Erde.
Vielleicht wollen die Freimaurer mit der Mafia nichts zu tun haben.