Freikirche und Homosexualität

Werbung:
Guter Schritt in deiner geistig/spirituellen Entwicklung. Homosexuelle sind meines Wissens Seelen die in ihren vorherigen Leben nen anders Geschlecht hatten als im Gegenwärtigen, so fällt es diesen Seelen schwer sich dem anderen Geschlecht zuzuwenden. War die Seele beispielsweise ziemlich oft als Mann reinkarniert und wird dann erstmalig als Frau geboren, sind oftmals noch die Neigungen aus den früheren Leben stark vorhanden. So hat sie also in den letzen Leben als Mann ne Frau geliebt, wobei sich dies dann dem gegenwärtigen fortsetzt, auch wenn sie selbst ne Frau ist.
 
aus "der freikirche" ist ein wenig pauschal. sie sind organisatorisch und bis zu einem gewissen grad inhaltlich recht föderalistisch.

mh..und wenns doch ein pauschales problem ist:
gibts eigentlich eine kirche für schwule? wäre in ballungsgebieten sicherlich sinnvoll.
 
aus "der freikirche" ist ein wenig pauschal. sie sind organisatorisch und bis zu einem gewissen grad inhaltlich recht föderalistisch.

mh..und wenns doch ein pauschales problem ist:
gibts eigentlich eine kirche für schwule? wäre in ballungsgebieten sicherlich sinnvoll.

oder eine kirche für lesben wie mich grins aber ich muss sagen ich hab von der kirche jetzt alles mal satt.laut freikirche bin ich wieder weltlich weil ich hab nicht nur der kirche angeblich auch jesus den rücken gekehrt.was nicht stimmt jesus kann nichts für die blòden freikirchlichen ansichten.ich bin bei denen nicht nur als lesbe verdammt sondern bei der esoterik alles was darunter fällt ist bei denen auch eine dämonische kraft dahinter.alles so blöd wie wenn lesbische frauen oder schwule männer aussätzige wären.
 
und das lustige ist durch gebete wollten sie mich hetero machen weil lesbisch pah ganz a arge sünde bei denen.ja freikirche jetzt wo ich nicht mehr mitglied bin bin ich wirklich frei.
 
Ich bin endlich aus der Freikirche augetreten habe die Aussagen Lesben,Schwule und Bisexuelle kommen in die Hölle zum Satan satt.

naja, laut der Meinung einer Freikirchenfundiarschgeigen sind Homosexuelle und Bisexuelle ja in guter Gemeinschaft in der Hölle, denn nach der meinung einiger ewiggestriger tummeln sich in der Hölle ja noch alle

- Rockmusiker und Rockmusikhörer
- alle Horrorautoren und Leser
- Harry Potter, Gandalf, Frodo und seine Fans
- alle die nicht genau die art der Bibelinterpretation zelebrieren wie die Freikirchen
- Alle die eine andere Bibelübersetzung verwenden
- alle die sich selber befriedigen
- alle die verhüten
- alle die eine andere Religion haben
- Männer mit Langen, Frauen mit Kurzen Haaren
- alle die nicht den zehnten an die gemeinde bezahlen


also jedenfalls.... nach Meinung einiger Freikirchenfundis muss es in der hölle recht heiss zugehen, während im Himmel ein traurigar haufen voller Hass sich gegenseitig noch den Himmel zur Hölle machen.
 
naja, laut der Meinung einer Freikirchenfundiarschgeigen sind Homosexuelle und Bisexuelle ja in guter Gemeinschaft in der Hölle, denn nach der meinung einiger ewiggestriger tummeln sich in der Hölle ja noch alle

- Rockmusiker und Rockmusikhörer
- alle Horrorautoren und Leser
- Harry Potter, Gandalf, Frodo und seine Fans
- alle die nicht genau die art der Bibelinterpretation zelebrieren wie die Freikirchen
- Alle die eine andere Bibelübersetzung verwenden
- alle die sich selber befriedigen
- alle die verhüten
- alle die eine andere Religion haben
- Männer mit Langen, Frauen mit Kurzen Haaren
- alle die nicht den zehnten an die gemeinde bezahlen


also jedenfalls.... nach Meinung einiger Freikirchenfundis muss es in der hölle recht heiss zugehen, während im Himmel ein traurigar haufen voller Hass sich gegenseitig noch den Himmel zur Hölle machen.

ja das stimmt gruselfilme alles der weg zur hölle bei denen und ein jeder der nicht in die freikirche geht ja und den zehnten nicht gibt.und alle anderen die weltlichen menschen gehen in die hölle.jede andere kirche ist bei denen eine sekte weil nur freikirchler sind geistig neugeboren sagen sie immer und in ihnen nur in ihnen lebt der heilige geist.jede psychische krankheit hat bei denen was mit dämonen und sünde zu tun.doch den gròssten hirnriss haben die selber.wie blöd ich war das ich eine zeitlang in die freikirche ging.
 
naja, laut der Meinung einer Freikirchenfundiarschgeigen sind Homosexuelle und Bisexuelle ja in guter Gemeinschaft in der Hölle, denn nach der meinung einiger ewiggestriger tummeln sich in der Hölle ja noch alle

- Rockmusiker und Rockmusikhörer
- alle Horrorautoren und Leser
- Harry Potter, Gandalf, Frodo und seine Fans
- alle die nicht genau die art der Bibelinterpretation zelebrieren wie die Freikirchen
- Alle die eine andere Bibelübersetzung verwenden
- alle die sich selber befriedigen
- alle die verhüten
- alle die eine andere Religion haben
- Männer mit Langen, Frauen mit Kurzen Haaren
- alle die nicht den zehnten an die gemeinde bezahlen


also jedenfalls.... nach Meinung einiger Freikirchenfundis muss emänner s in der hölle recht heiss zugehen, während im Himmel ein traurigar haufen voller Hass sich gegenseitig noch den Himmel zur Hölle machen.

stimmt alles was du schreibst kann ich nur bestätigen ausser männer mit langen haaren und frauen mit kurzen war ihnen egal.alles andere stimmt 100% warst auch mal kurz bei denen weil du so gut bescheid weisst? ich war ein halbes jahr bei den pack
 
warst auch mal kurz bei denen weil du so gut bescheid weisst?

nein, aber ich hab die unschöne bekanntschaft mit einigen von diesen "wir sind ach so heilig und alle anderen sind böse" Menschen gemacht - und ich war von ihrer Doppelmoral nicht nur angewiedert, sondern erschrocken. Wie die mit Menschen umgegangen sind... da würde man sich wünschen dass der Alte Gott des alten Testaments mal wieder Pech und Schefel regnen lässt auf diese Spinner die seinen Namen missbrauchen

hab da einen Kennengelernt, der fand es ok, seine Kinder mit dem Gürtel zu schlagen, weil ja halt in der Bibel steht, dass man seine Kinder züchtigen soll... auch seine Frau will er gelegentlich gezüchtigt haben, weil sie den fehler machte ihre Meinung zu sagen, weil ja in der Bibel steht, dass die Frau gehorchen soll und dem Mann zuhören beim reden.

und.. ja... seine Mitfundiidioten haben das nicht schlimm gefunden, sondern ihn im gegenteil noch darin bekräftig...

nur eine kleine Episode aus fielen mit meiner Fundierfahrung
 
Werbung:
Ich bin endlich aus der Freikirche augetreten habe die Aussagen Lesben,Schwule und Bisexuelle kommen in die Hölle zum Satan satt.

in welcher warst Du denn, denn das sagt nämlich keine Kirche, sondern nur bei ausgelebter Homosexualität meinen einige, dass sie verloren gehen, aber nicht weil sie Homosexuell sind.
Wenn Du in einer Gemeinde warst glaubst Du ja an Jesus, hast Du das behalten.?
 
Zurück
Oben