Freigeister und andere ..

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Moinsen auch!

Da fällt mir ein, morgen ist ja der 18.04., hui! :)

Bin vor kurzem auf einer anderen Plattform in eine Freimaurergruppe eingeladen worden, das mehrt sich in letzter Zeit.

Und das erste, was ich dort lese - auf lila Untergrund - ist:

Magier aller Welt, vereinigt euch!
Und drunter einer der Admins: Oh, den haben wir gerade mal entfernt. Wir tolerieren ja einiges als Freimaurer, aber Magier gehören definitiv nicht dazu. Ich weiß das ja schon ein Weilchen länger, aber war nett das mal so demonstriert zu bekommen.

:lachen:

*** Edit: Beleidigung entfernt ***

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Moinsen!

Nochmal auf meinen Eingangsbeitrag eingehend, der ursprünglich von mir im MuF verortet war. Mich pusht solch´ eine Verschiebung nicht mehr an, von mir aus können meine Beiträge ins Anregungsforum verschoben werden, wobei ich da eh eine solche hätte.

Aber interessant ist es schon, dass der Beitrag gemeldet wurde, he he. Karl vom Rösslsprung oder Sissi von der Waterkant? Oder ein anderer angeblicher Großmufti? Vielleicht aber tat er es auch ganz von selbst, nun gut.

:D

Weiter zu den Freigeistern. Habt ihr euren Garten schon versorgt heute?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und drunter einer der Admins: Oh, den haben wir gerade mal entfernt. Wir tolerieren ja einiges als Freimaurer, aber Magier gehören definitiv nicht dazu. Ich weiß das ja schon ein Weilchen länger, aber war nett das mal so demonstriert zu bekommen.
Könntest du das mal näher erläutern? Leider entzieht sich mir ein Wissen darüber, dass "Magier" und "Freimaurer" "Feinde" sind?
 
Magier gibt es hier keine, dafür viele Bildzeitungsleser, als Quelle des Lebens.:D

Freigeister gibt es noch, eine Handvoll, und das ist gut so und die wird es auch immer geben.
 
Werbung:
Könntest du das mal näher erläutern? Leider entzieht sich mir ein Wissen darüber, dass "Magier" und "Freimaurer" "Feinde" sind?

Du, das ist kein Magieforum. Ich kann dir aber einen Tipp geben, schau für was Freimaurer stehen, dann schau für was einige der hiesigen Magier (i.d.H. selbsternannte Großmufties) stehen und schwupps, haste die Antwort spontimäßig auf dem Präsentierteller.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun, wäre es so, es gäbe mehr Freigeister hier, dann würde das intellektuelle und charakterliche Niveau erheblich angehoben. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, somit haste eben einige DummDödels, eine Handvoll Verbohrte und dadurch erheblich Eingeschränkte, ein paar Mitlaufende und auch - da geht mein Blick besonders hin - ganz wunderbare und gescheite Individuen hier. Ein Spiegel der Gesellschaft eben, so wie es ist.


full

Lebensgarten - by Amant
 
Zurück
Oben