Freigegeben ab 30

Ein Handy bedeutet für mich bis zu einer gewissen Grenze in der Tat pure Freiheit.

Wenn allerdings diese Grenze überschritten wird, kann es Versklavung bedeuten. Das Problem ist, dass viele Fimen heute fordern, dass man stets auf Handy erreichbar ist. Und das ist die Kehrseite der Freiheit.:)
 
Werbung:
Ein Handy bedeutet für mich bis zu einer gewissen Grenze in der Tat pure Freiheit.

Wenn allerdings diese Grenze überschritten wird, kann es Versklavung bedeuten. Das Problem ist, dass viele Fimen heute fordern, dass man stets auf Handy erreichbar ist. Und das ist die Kehrseite der Freiheit.:)

Man kann noch freier sein mit Handy, früher musste man den Festanschluss bewachen. :ironie:
lg
Cyrill
 
Mir ist gerade mein alter Plattenspieler eingefallen. Hab ihn zu meinem 15. oder 16. Geburtstag bekommen.... und eine LP von den Les Humphries Singers noch gleich dazu... man, war das ein Luxus! Nur den ganzen Tag "We are going down Jordan" ist der Familie gewaltig auf den Keks gegangen, naja... bis ich mir eine Platte von Supertramp gekauft hab... :banane:
 
Ja und das Mikrofon vom Kassettenrecorder vors Radio gehalten und Schlager der Woche aufgenommen...Nostalgie!
 
Ich dank euch für die vielen schönen Erinnerungen, da wird mir ganz warm ums Herz.

Zitat Crossfire:
Da war ich auf der Welt. Und da gab es doch nur ein Fernsehprogramm.
Und schwarze Telefone mit Wahlscheibe. Und sowas nur in wichtigen Haushalten.
Wir haben es trotzdem überlebt.

crossfire (mit einem Gruß aus den 50er Jahren)

Wir bekamen unseren ersten Fernseher Anfang der 60er, der wurde mit großem Tam Tam und zwei Fernsehtechnikern aufgestellt, klar schwarz-weiß und ohne Fernbedienung.:D
Ich war hingerissen und schrieb in mein Tagebuch: Wir haben heute einen Fernsehgerät bekommen, so was schönes, das hat zwei Programme und auf jedem läuft etwas tolles.:D
Ich habs gestern meinem Sohn vorgelesen, der inzwischen über 100 Programme schauen kann, der hat sich am Boden gewältzt, vor lachen.

lg
Gabi
 
Ich dank euch für die vielen schönen Erinnerungen, da wird mir ganz warm ums Herz.



Wir bekamen unseren ersten Fernseher Anfang der 60er, der wurde mit großem Tam Tam und zwei Fernsehtechnikern aufgestellt, klar schwarz-weiß und ohne Fernbedienung.:D
Ich war hingerissen und schrieb in mein Tagebuch: Wir haben heute einen Fernsehgerät bekommen, so was schönes, das hat zwei Programme und auf jedem läuft etwas tolles.:D
Ich habs gestern meinem Sohn vorgelesen, der inzwischen über 100 Programme schauen kann, der hat sich am Boden gewältzt, vor lachen.

lg
Gabi




Ja, und in diesen hundert Programmen ist meist nichts gescheites zu finden.

Und es ist wirklich so, in den Jahrzehnten, die Du hier ansprichst, war man wohl noch etwas kreativer. Aber auch dieses Argument werden die Alten immer den Jungen vorhalten:D und ich gehöre wohl doch schon zu den Alten, hihi.

lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben