Free Downloads von Kombi Nat

TM-Music

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
1
Anfang 2005, fanden 2 Musiker zusammen:

Micha, der ja schon durch Zeritas von sich reden machte, suchte eine neue Herausforderung um einen neuen Musikstil zu testen.
Und Maik ( Mike Malone) unter anderem M-Project, der eigentlich der Trance Schiene entstammt.
Durch einen Zufall, trafen sich beide Charaktere bei einer Musikplattform. Sie tauschten Files untereinander aus und merkten schnell, dass die musikalischen Einflüsse beider Seiten sich zu einer Symbiose vermischten. Den Musikstil, kann Mensch als gesunde Mischung zwischen Dark Rave, Dark Trance gepaart mit ein paar Spritzern EBM bezeichnen.
Angespornt durch die ersten Erfolge bei kostenlosen Downloadplattformen, wo sich Ich bin Geil lange Zeit in den Top Ten einen festen Platz im Sturm erobern konnte, beschlossen die beiden mehr zu produzieren.
Dem Projekt, gaben die beiden den Namen Kombi-Nat (Kombination verschiedener Musikstile)

Twilight Media Music, ein junges Label wurde auf Kombi-Nat aufmerksam und beschloss die beiden unter Vertrag zu nehmen.
Nachdem die Vertragsverhandlungen beendet waren, traf man sich bei einem entspannten Abend in einer Diskothek um darauf anzustoßen.
Schnell wurde die Richtung festgelegt, in die Kombi-Nat gehen würden.
Die erste Single, „ Ich bin Geil „ in einer ganz neuen Fassung, wird am 21.10.05 veröffentlicht. Diese beinhaltet neben einer komplett neuen Version unter anderem Remixe von bekannten Bands und einem Bonustrack.
Zurzeit sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Gittaristen und einem Keyboarder, mit denen Kombi Nat im Herbst diesen Jahres die Bühnen erobern werden.

Neben einer Normalauflage, wird es „Ich bin Geil“ in einem für Singles untypischen limitierten Digipack in Metalcase geben und das natürlich handsigniert mit vielen Beilagen.

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, haben wir uns entschlossen 2 Versionen aus der Anfangszeit von Kombi-Nat zum Download freizugeben.


http://www.twilight-media-music.de/download-kombinat.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben