Frechheit !!!!

ErzengelRaziel2

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
52
Ort
wien
http://www.gesellschaftsverantwortung.at/

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Habe diesen link beim lesen in nem anderen forum entdeckt und würd gern eure meinung dazu lesen. Und vielleicht sind auch n paar dabei die ne gegen stimme dazu abgeben. Ich find auch das diese Umfrage irgendwie manipuliert ist. So viele befürwortet kann es dafür doch nicht geben bzw so wenige die gegen diese petition sind.
Hab zwar schon mal so nen ähnlichen tread gestartet aber ich hoff ihr seid nachsichtig mich regt diese site nur extrem auf weil dort so viele wahrheiten verdreht werden. Wer persönlich oder durch freunde diese sachen nicht kennt der glaubt diesen schrott was dort steht.



P.S.: @Ramar für dich is diese site sicher n traum gggg :escape:
 
Werbung:
Hallo Raziel,

ich geb dir vollkommen Recht, so eine Müll-Site!
Leider hast du auch dahingehend recht, dass sicherlich viele Menschen beeinflußbar sind durch solch aufgezogene "Propaganda" und eigentlich gar nix wissen.

Was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun ? Es gibt da auch den Link, gegen die Petition zu stimmen. Die wollen halt nur den Namen und sämtliche Daten vom "Gegner" haben, für Statistik..... :doof:

Ich ignoriere gewöhnlich solche Aktionen, schenke diesen Leuten keine Aufmerksamkeit. Ob das richtig ist, weiss ich nicht --- im Sinne von "Keine Energie geben" für mich der einzige Weg.


LG toy
 
http://www.gesellschaftsverantwortung.at/
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Habe diesen link beim lesen in nem anderen forum entdeckt und würd gern eure meinung dazu lesen. Und vielleicht sind auch n paar dabei die ne gegen stimme dazu abgeben. Ich find auch das diese Umfrage irgendwie manipuliert ist. So viele befürwortet kann es dafür doch nicht geben bzw so wenige die gegen diese petition sind.
Hab zwar schon mal so nen ähnlichen tread gestartet aber ich hoff ihr seid nachsichtig mich regt diese site nur extrem auf weil dort so viele wahrheiten verdreht werden. Wer persönlich oder durch freunde diese sachen nicht kennt der glaubt diesen schrott was dort steht.
P.S.: @Ramar für dich is diese site sicher n traum gggg :escape:

Danke für den Tip,


L.G.

Ramar
 
Was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun ? Es gibt da auch den Link, gegen die Petition zu stimmen. Die wollen halt nur den Namen und sämtliche Daten vom "Gegner" haben, für Statistik..... :doof:

Ich ignoriere gewöhnlich solche Aktionen, schenke diesen Leuten keine Aufmerksamkeit. Ob das richtig ist, weiss ich nicht --- im Sinne von "Keine Energie geben" für mich der einzige Weg.


LG toy

Was man tun kann is dagegen stimmen, weil nichts tun is grad das weswegen sich in dieser welt nix ändert egal um was es jetz geht. Der Mensch denkt immer was nicht auf seinem mist wächst geht ihn nix an oder allein kann er doch nix verändern. Wenn sich alle diese denker zusammen raufen würden gebs wahrscheinlich ne komplette armee de sogar den amis konkurenz machen könnt.
Und ich find es scheisse das so ne Propaganda verbreitet wird seis jetz im Internet oder in den Medien (siehe auch Umfrage: Glaubt ihr alles in den Medien). So wird der Gesellschaft ein glaube aufgezwungen bzw erlernt und es exestiert kaum noch ein freier wille oder meinung (egal auf welches thema bezogen).
 
Werbung:
Zurück
Oben