Frauenversteher......

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc


Ich bin der frauenversteher, man nennt mich den checker,
eine jede lady findet mich lecker,
ich kann gut flirten,ich weiß alle tricks
blende damit unzählige chicks.

komplimente vergeben das kann ich supertoll
und die frauen stehn drauf, findens wundervoll
eine jede will mich eine jede fährt auf mich ab
doch ich blende sie nur und lache mich schlapp.

ich hab das wissen, hab mich lange informiert,
denn ich hab sämtliche frauenzeitschriften studiert.


aber in wirklichkeit da fällt mir nichts ein
sitz ich gegenüber vor ner frau in ,bin ich ganz klein
mir wird ganz übel und fürchterlich kalt
ich werde verlegen und hoffe sie verschwindet bald

für spontanes flirten und verlieben bin ich zu schwach
das ist mir zu planlos und wenig durchdacht
doch keiner kennt mein wahres gesicht
in wirklichkeit bin ich nämlich ein armer wicht

und so soll es bleiben, mich soll keiner durchschauen
ein jeder soll denken, ich verstehe die frauen.
der tag neigt sich zum ende, ich bin wieder allein,
ich gehe zu bett, schlaf mit meinem teddy ein.







 
Werbung:
Hihi :lachen: wo hast du denn den ausgegraben :lachen:

da würde mir auch kalt und ich wäre lieber allein. :escape:

Hast du auch einen mit Muskeln? Einen Mann halt :rolleyes:

:kiss4:

PanTau
 
huhu ihr beiden!

lustiger thread hamied....aber du hast ja immer echt tolle einfälle! :danke:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die muskeln sind ja brrrrrrrrrrrrrrr :blue2:

ich stimme mal in anbetracht der eingeengten auswahl für den ersten mann, grins :welle: :welle:

ggggggg

eure feee
 
Hallo Hamid :kiss4:

Uhiiiii soooooo viele meinte ich nun auch nicht :blue2:

Wir sollten uns wohl einen Mann backen :lachen: denn die beiden scheiden definitiv aus.

Aber :danke:

Liebe Grüße :kiss4:

PanTau
 
feee schrieb:
huhu ihr beiden!

lustiger thread hamid....aber du hast ja immer echt tolle einfälle! :danke:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die muskeln sind ja brrrrrrrrrrrrrrr :blue2:

ich stimme mal in anbetracht der eingeengten auswahl für den ersten mann, grins :welle: :welle:

ggggggg

eure feee

:danke: liebe Feee,

ja, die Muskeln sind wirklich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber so richtig iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Hier sind nochmal ein paar Checker *lach*



Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
PanTau meint wohl sowas, oder? ;)

pict_1.jpg


Ich frage mich, wie lange der im Fitnesscenter war. :rolleyes:

Wär mir zu langweilig nur an meinen Muskeln zu arbeiten.
 
Achilleus schrieb:
PanTau meint wohl sowas, oder? ;)

pict_1.jpg


Ich frage mich, wie lange der im Fitnesscenter war. :rolleyes:

Wär mir zu langweilig nur an meinen Muskeln zu arbeiten.

Yup Achilleus, der sieht schon bessa auch :) *smile* hat net zuviel und net zu wenig..........aber wahrscheinlich auch wenig spaß am leben *haha* :kiss4:
 
Hallo Achilleus :kiss4:

:schaukel: genauso hab ich ihn mir vorgestellt, ist echt schnuckelig. :banane:

Also ich habe nichts dagegen wenn Männer was für ihren Körper tun, wir Frauen wollen doch auch mal was schönes zu sehen bekommen :rolleyes:

Schauen darf man ja :escape:

Liebe Grüße :kiss4:
PanTau
 
Werbung:
PanTau schrieb:
Hallo Achilleus :kiss4:

:schaukel: genauso hab ich ihn mir vorgestellt, ist echt schnuckelig. :banane:

Also ich habe nichts dagegen wenn Männer was für ihren Körper tun, wir Frauen wollen doch auch mal was schönes zu sehen bekommen :rolleyes:

Schauen darf man ja :escape:

Liebe Grüße :kiss4:
PanTau

Dito :kiss4:
 
Zurück
Oben