Frauentantra Massagekurs München

Sadhina

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
10
Frauen Lust und Sinnlichkeit, Massagekurs München
Begegnung, Berührung und Massage unter Frauen

Frauen Lust und Sinnlichkeit Du lernst die Grundstruktur des tantrischen Massagerituals - Entzückung der Sinne.
Für Alle die neugierig sind, sich und Andere neu zu entdecken.

Oftmals halten wir unsere Wünsche und Bedürfnisse zurück, aus Angst vor Verletzung oder Zurückweisung, vielleicht wissen wir auch gar nicht genau was uns gut tut.
Hier im Kreis von Frauen, kannst Du Nähe und Berührung erleben, jenseits von Erwartungsdruck und ohne Zielvorstellung - absichtslose Berührung.


In einem achtsamen, liebevollen Raum hast Du die Möglichkeit gehalten, berührt, geachtet und massiert zu werden. Die Bandbreite der Gefühle dehnt sich aus. Es öffnen sich neue Räume der Empfindungsfähigkeit, und alles was da ist an Gefühlen, ob Wohlgefallen, Lust, Gefühllosigkeit oder Traurigkeit, ist herzlich eingeladen da zu sein - sei wie Du bist.
Für alle Frauen die Lust haben oder nicht!
Liebevoller Kontakt und Vertrauen in den eigenen Körper, sich in ihm zuhause fühlen und gleichzeitig Verbundenheit mit anderen Frauen erfahren. Sich selbst beschenken, dem Körper geben was ihn nährt und heilt.

Wenn wir den Zugang zu unserem inneren Feuer und unserer Genussfähigkeit erst einmal gefunden haben, wird vieles im Alltag leichter, weil uns mehr Energie-Lebenslust zur Verfügung steht, um das Leben positiv zu gestalten.

Beginn des Herbstkurses:
Mo:15.10., 22.10.,29.10.,05.11.,12.11.,
5x 19:00-21:30 Uhr
Veranstaltungsort: Praxisgemeinschaft Reitmorstrasse 6, München/Lehel Kosten: 100 €

Informationen unter: +49 8243-993579
www.taste-of-touch.de
 
Werbung:
Oben