frauenprobleme

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
halloooooooo

ich hab da mal ne blöde frage:

bei einer größe von 155 cm habe ich ein gewicht von 35 kg .... -viel zu wenig bin aber NICHT magersüchtig!!!
tja, es heißt so schön, wenn man dünn is, kann ma auch net sehr viel oberweite haben!!! aber ich war beim frauenarzt, meine brust ist noch nicht ausgereift... LEIDER!!!
aber ich habe ja fast keine oberweite, mir passt nicht mal ein bh mit größe 70A... der frauenarzt meinte, warum ich überhaupt einen BH trage... ABER ICH WERDE IM AUGUST 20 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!! die 13 jährigen mädls haben dreifach so viel oberweite wie ich... dazu muss ich sagen, dass ich die erste Menstruation schon in der 2.klasse Hauptschule hatte, ich war die erste meiner klasse damals!! UND WARUM BRUACHT MEIN KÖRPER JETZT SO LANGE FÜR DIE BRUSTENTWICKLUNG?! Wenn sie mit 19 jahren noch nicht ausgereift ist WANN DANN?! wisst ihr irgendwelche möglichkeiten wie man mehr an oberweite bekommt, bzw. WIE DIE BRUST SCHNELLER AUSREIFT?!

danke euch im voraus recht herzlich für eure antwort!!!

lg euer zwergal
 
Werbung:
Liebe zwergal,

da wüsste ich ein Forum: med1.de (Bereich Gynäkologie, denk ich) - da kannst du suchen (Suchfunktion oben links) und auch fragen.

Viele Grüße,
:koenig: ChQ
 
Bin nicht Experte auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie.. Aber eines möchte ich dir sagen: mach dir keine Sorgen wegen deinem Aussehen... Die inneren Werte sind ja auch noch wichtig.. :)
Wenn es dich wirklich stresst, kannst du ja Silikon-Implantate reinbauen lassen. Ok, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen unsensibel.. Aber das wäre immer noch besser, als wenn du dir dein ganzes Leben lang Sorgen wegen deiner Brust machst... und was die Grösse und das Gewicht angeht: ist sicher nicht Durchschnitt, aber auch nicht so tragisch...
Liebe dich, so wie du bist, dann bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter..

Gruss, LoveIsJoy
 
Hallo Zwergal
Vor 20 Jahren war der Trend ein ganz anderer
Kleine Brüste waren in und BH`s waren out.
Wir sollten uns nicht immer alles von der Gesellschaft aufdiktieren lassen.
Schönheits - Op s machen sicherlich manchmal Sinn. Aber Silikon in der Brust sieht nach 10 Jahren im Körper nicht so gut aus, und über die Spätfolgen macht sich keiner einen Kopf.
Versuche dich zu lieben und anzunehmen wie du bist.
Aniere
 
is doch logisch, dass du bei so wenig körpergewicht auch entsprechend weniger busen hast. ehrlich, ich könnt auch manchmal vor neid erblassen, wenn die 13jährigen mädels mit ihren atombusen vor mir herumhüpfen - aber was solls? seit jahren trage ich keine bhs mehr und geniesse diese freiheit. ausnahme: wenn ich mal enganliegendes trage, muss ein push-up drunter, sonst siehst komisch aus :)

ich hab auch nur 75A - also keine panik. damit lebt sichs wirklich gut. arbeite an dir selber. an deiner einstellung zu dir. du bist perfekt. so wie du bist!

grüsslies
zauberweib
 
Aniere schrieb:
Hallo Zwergal
Vor 20 Jahren war der Trend ein ganz anderer
Kleine Brüste waren in und BH`s waren out.
Wir sollten uns nicht immer alles von der Gesellschaft aufdiktieren lassen.
Schönheits - Op s machen sicherlich manchmal Sinn. Aber Silikon in der Brust sieht nach 10 Jahren im Körper nicht so gut aus, und über die Spätfolgen macht sich keiner einen Kopf.
Versuche dich zu lieben und anzunehmen wie du bist.
Aniere

Hallo Aniere!!!

Danke für die Antwort!!! Keine Angst, an Brust OP denk ich nicht! das risko ist mir zu hoch und meine brust ist noch nicht ausgereift!!!

Mich zu lieben und anzunehmen wie ich bin ist schwer!!!!

lg zwergal
 
zauberweib schrieb:
is doch logisch, dass du bei so wenig körpergewicht auch entsprechend weniger busen hast. ehrlich, ich könnt auch manchmal vor neid erblassen, wenn die 13jährigen mädels mit ihren atombusen vor mir herumhüpfen - aber was solls? seit jahren trage ich keine bhs mehr und geniesse diese freiheit. ausnahme: wenn ich mal enganliegendes trage, muss ein push-up drunter, sonst siehst komisch aus :)

ich hab auch nur 75A - also keine panik. damit lebt sichs wirklich gut. arbeite an dir selber. an deiner einstellung zu dir. du bist perfekt. so wie du bist!

grüsslies
zauberweib

Hallo zauerweib!!!!

danke für deine antwort!!

GANZ EHRLICH: du bist zu beneiden wie du damit umgehst!!!!! ich glaub nicht dass ich das könnte!!!!!!!!!!!

ja push up bhs alles recht schön und gut, aber die bhs in größe 70A san mir jo a no zu groß!!!!!!!!

lg zwergal
 
LoveIsJoy schrieb:
Bin nicht Experte auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie.. Aber eines möchte ich dir sagen: mach dir keine Sorgen wegen deinem Aussehen... Die inneren Werte sind ja auch noch wichtig.. :)
Wenn es dich wirklich stresst, kannst du ja Silikon-Implantate reinbauen lassen. Ok, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen unsensibel.. Aber das wäre immer noch besser, als wenn du dir dein ganzes Leben lang Sorgen wegen deiner Brust machst... und was die Grösse und das Gewicht angeht: ist sicher nicht Durchschnitt, aber auch nicht so tragisch...
Liebe dich, so wie du bist, dann bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter..

Gruss, LoveIsJoy

Hallo LoveIsJoy

danke für deine antwort!!!

ja ich weiß dass die inneren werte wichtig sind, zugegeben, mein ex freund (eigentlich beide) haben das so akzeptiert wies is!!!!!!! für das bin ich ihnen sehr dankbar!!!!!!! Aber es ist ja so, dass ICH selber mit meiner figur ein problem habe... bzw besser gesagt mit meiner OW!!!

mich zu lieben ist schwer- ich kratze mich auch, obwohl ich sagen muss, dass es auch schon sehr viel besser geworden ist!!!

lg zwergal
 
Werbung:
Jaja auf die inneren Werte kommt es an! :sleep2:
Ich habe mich noch nie im ersten Moment in einen Meschen verliebt, weil er so schöne innere Werte hat! :) Zuerst das Äussere und dann das Innere! Wenn mich das optische Erscheinungsbild nicht anspricht, kommt vielleicht gar keine Konversation zusammen! (Aber bitte: Auf der Basis von Partnersuche meine ich) Und andererseits gibt es "schöne Mensche" nach Außen und innerlich sind sie faul und vermodert!
Ich weis, das man (ich) sich mit solchen Aussagen nicht sehr beliebt macht. Aber dazu stehe ich! Weil`s bei mir eben so ist. Das macht mich deswegen nicht zu einem schlechteren Menschen. Respekt vor dem Leben. Egal wie es Aussieht. Aber Partnersuche nach dem gesichtspunkten von Anziehung und Gemeinsamkeit! So ist das bei mir!
Und Zwergal, solange es Menschen wie mich gibt, werden Frauen mit wenig Brust immer gefragt bleiben! :kiss3: Hände weg von Schnippelein!

Liebe geoutete Grüße,
Reise
 
Zurück
Oben