Frauen haben eine ganz eigene Magie

RenateH

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
1
Ort
Graz
Die Magie der Frauen ist größtenteils unentdeckt. Nur wenige kennen sie. Die wenigsten haben eigene solide Erfahrungen damit. Und eben weil sie so unbekannt ist, wird sie so wenig wert geschätzt. Wenn Frauen versuchen den Weg der Männer zu gehen, dann ist es kein Wunder, wenn wir nicht so in der selben Anzahl herausragend wirken. Die Magie der Frauen wirkt nicht im Bewußtsein, sie wirkt im Unterbewußtsein. Aber das Unterbewußtsein ist der Herrscher des Bewußtseins. Es ist ein Jammer, daß sich so wenig Frauen ihrer inneren Macht bewußt sind. Jene, die wissend sind, wirken mächtig im Hintergrund, unentdeckt.


Den ganzen Artikel könnt ihr auf meiner homepage unter BLOG lesen und würde mich freuen von euch darüber zu hören.
 
Werbung:
kann ich nur bestätigen
da bleibt der mann ein armer thor ..ein einfaches spielzeug

Thor war ein Wettergott. Nicht ein einfaches Spielzeug. Wolltest du deine Rechtschreibkompetenz unter Beweis stellen? Oder Goethes alte Sprache benutzen, um Männer zu diskreditieren? Mann o mann.
 
Thor war ein Wettergott. Nicht ein einfaches Spielzeug. Wolltest du deine Rechtschreibkompetenz unter Beweis stellen? Oder Goethes alte Sprache benutzen, um Männer zu diskreditieren? Mann o mann.

wieso trägt der papst frauenkleider #da kann man doch auf blöde gedanken kommen oder etwa nicht?:D
 
Thor war ein Wettergott. Nicht ein einfaches Spielzeug. Wolltest du deine Rechtschreibkompetenz unter Beweis stellen? Oder Goethes alte Sprache benutzen, um Männer zu diskreditieren? Mann o mann.

naja rechtschreibkompetenz ist wichtig
aber wenn man was sagen will
nicht immer ausschlaggebend
die stones waren unmusikalisch bis zuletzt#
doch viele haben sie trotzdem gehört:lachen:
 
muss los
meiner frau ihrer magie und überzeugzeungskraft hab ich mal wieder nichts entgegenzusetzen
ja schatz ich komme:D
 
Ja klar. Aber schön die Übermutti raushängen lassen und den Männern den Kopf tätscheln, den armen, keinen, unwissenden, unbedeutenden Spielzeugen.

Freud lässt grüßen!
DieRealitätsverzerrung wird langsam bizarr.
 
Werbung:
Zurück
Oben