Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

@Loop
Ist das eigentlich SoulCat, den Du da die ganze Zeit in Deiner Signatur quetschst? Das hat etwas Erdrückendes und Vereinnahmendes, pass auf, Du hast ja sicher auch seine Beiträge hier gelesen, also verinnerliche es! :D

Nein, das ist die Erde. Die Liebe zur Erde stellt das dar. :)

Allerdings drücke ich @SoulCat in echt auch ganz gern. :D
Erdrücken tu ich aber nicht, zumindest hoffe ich es.
 
Werbung:
und dann nochmal so viel Energie in ein neue Beziehung zu stecken?! Na ja ich weiß ja nicht.

Warum braucht das so viel Energie? - Das wär mir zu anstrengend. Ich bin jetzt 49 und bin schon länger wieder allein - was für eine Entlastung! Nein, ich will keine anstrengende Beziehung mehr. Das muss schon spontan gut laufen und gegenseitig sein, ich renne keinem Mann hinterher. Es muss schon jemand sein, der jede Art von Pubertät überstanden hat und endlich wirklich erwachsen ist. ;)
 
Da ich mich kurz davor befinde, selbst in solch eine Situation zukommen, frage ich mich gerade sehr oft, ob es anschließend nicht besser wäre erstmal zu warten bis meine Kinder Erwachsenen sind, bevor ich erneut eine Beziehung eingehe. Ich habe mich nach meiner Scheidung auf einen neuen Mann eingelassen und es läuft sehr bescheiden und dann nochmal so viel Energie in ein neue Beziehung zu stecken?! Na ja ich weiß ja nicht.
Wiederum sind 18 Jahre eine sehr lange Zeit des Alleinseins ... vor allem bin ich dann schon 49 :blue2::D
Und mal angenommen ich lerne doch jemanden kennen - wer würde schon so lange warten?! :cautious:
Sowas kann man doch nicht "planen" oder kontrollieren ...

Warum willst du jetzt festlegen ob du alleine bleibst oder nicht???!
Du weißt ja nicht wem du vielleicht morgen oder übermorgen begegnest.

Lass es doch einfach auf dich zu kommen ...


Wenn es nur bescheiden läuft, solltest du das lassen.
Es sollte sich richtig gut anfühlen, dann kannst du die Beziehung führen, und sie kostet keine Energie.
Im Gegenteil, es bringt beiden Seiten Freude und Kraft. :)
 
Da ich mich kurz davor befinde, selbst in solch eine Situation zukommen, frage ich mich gerade sehr oft, ob es anschließend nicht besser wäre erstmal zu warten bis meine Kinder Erwachsenen sind, bevor ich erneut eine Beziehung eingehe. Ich habe mich nach meiner Scheidung auf einen neuen Mann eingelassen und es läuft sehr bescheiden und dann nochmal so viel Energie in ein neue Beziehung zu stecken?! Na ja ich weiß ja nicht.
Wiederum sind 18 Jahre eine sehr lange Zeit des Alleinseins ... vor allem bin ich dann schon 49 :blue2::D
Und mal angenommen ich lerne doch jemanden kennen - wer würde schon so lange warten?! :cautious:
Nur weil DER Kerl jetzt nich für ne Beziehung mit Kindern taugt, bedeutet das nicht, dass es da nicht einen gibt. Kick ihn und genieße die Zeit des Alleine-Seins. Wird sich schon finden, wenn Platz für nen anderen Kerl da ist. Nur musste den Platz erstmal schaffen :D

Eine Beziehung, die von alleine nix taugt, taugt nix!
 
Erdrücken tu ich aber nicht, zumindest hoffe ich es.

Klingt gut, ich wollte Dich etwas hoppsnehmen. :D

Der Austausch hier im Thread war wirklich bereichernd für mich. Ich habe gemerkt, dass ich weiß, was ich will. Es hat sich in den letzten Monaten und Jahren viel verändert und geklärt, woran ich gewachsen bin. Jetzt mit 49 fängt bei mir ein neuer Lebensabschnitt an, ich konnte vieles loslassen, was mich befreit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf einmal dankbar sein könnte, bald 50 zu sein, aber ich bin reifer und das stärkt mich. Es ist ein gutes Alter, wie ich jetzt weiß, wie ein guter Wein.
 
Werbung:
Zurück
Oben