frauen dürfen fett faul und behaart sein

wenn ich an meine bekanntschaften mit frauen denke
kommt mir in den sinn dass die schlanken viel öfter ihren körper bemägeln
als jene die nicht so mager sind aber ebenso super ausschaut

wahrscheinlich wollens nur hören dass die eh super ausschaun ... hmm
:rolleyes:

Werbung:
Ich liebe mich, so wie ich bin
meinen Charakter,
meine Figur,
meine Körperbehaarung,
mein haarloses Haupt,
die Bartstoppeln in meinem Gesicht,
die Schrumpelfalten auf meiner Stirn,
einfach alles,
sogar meine Mängel,
meine Intelligenz
und andere Schwächen,
alles liebe ich an mir,
von zeitig in der früh
bis spät in die Nacht hinein,
ohne Pause.

:umarmen:

Ich liebe mich, so wie ich bin
meinen Charakter,
meine Figur,
meine Körperbehaarung,
mein haarloses Haupt,
die Bartstoppeln in meinem Gesicht,
die Schrumpelfalten auf meiner Stirn,
einfach alles,
sogar meine Mängel,
meine Intelligenz
und andere Schwächen,
alles liebe ich an mir,
von zeitig in der früh
bis spät in die Nacht hinein,
ohne Pause.

:umarmen:

Wow!

So weit muß man erst mal kommen!

auf diestandard ist ein gleichnahmiger artikel mit diesem titel. die autorin schreibt dort über den modernen feminismus. im grunde schneidet sie themen an wie die erste menstruation und die schwierigkeiten und freuden des frau-seins über die kaum jemand spricht.
aber eine ihrer hauptaussagen ist:
FRAUEN DÜRFEN FETT FAUL UND BEHAART SEIN

(nicht nur Männer) :P

Heißt das, es war alles für die Katz', das rasieren, abnehmen, der Sport jeden Tag, alles umsonst?

8920_294x165.jpg

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Conchita-Wurst-That´s-What-I-Am--/8921/

Jeder Mensch kann und darf so sein wie er gerne möchte, wichtig ist, dass er damit umgehen und leben kann und sich glücklich und zufrieden fühlt, so wie er ist.

Werbung:
autsch! tut das nicht weh? gerade im intimbereich :(
Die ersten Male tut's waxen etwas weh. Deswegen sollte man da das "Anziehen" von jemand fremdem machen lassen (bzgl. Überwindung). Nach drei, vier Mal werden die Wurzeln aber deutlich kleiner und das Waxen tut kaum noch weh.

Allerdings muss ich sagen, dass es Leute gibt, die haltens gar nicht aus - ist anscheinend individuell verschieden. Gibt auch Leute, die findens am Rücken oder an den Beinen schon unerträglich ... da lach ich drüber :D

Wenn du nicht zu empfindlich bist, ist Waxing prinzipiell das beste, was du machen kannst um die Haare da unten wegzubekommen ... ein paar (~30-40) kleine Härchen werden bleiben (alle kriegt man fast nie weg), die kannste mit der Pinzette entfernen oder einfach wegrasieren. Danach biste mal mindestens zwei, drei Wochen schön glatt ;)

Zurück
Oben