Frauen bewundern 2 Arten Männer

ich bewundere die Männer nicht, ich liebe sie.
und zwar nicht alle auf einmal, sondern schön der Reihe nach.
Sie müssen eines können, außer mich zu lieben: mir die Stirn zu bieten. Anfragern aller Art halte ich entgegen:
im Moment, bis auf Weiteres kein freier Platz an meiner Seite.

Werbung:
ich bewundere die Männer nicht, ich liebe sie.
und zwar nicht alle auf einmal, sondern schön der Reihe nach.
Sie müssen eines können, außer mich zu lieben: mir die Stirn zu bieten. Anfragern aller Art halte ich entgegen:
im Moment, bis auf Weiteres kein freier Platz an meiner Seite.

Führst Du Wartelisten? :D Nicht dass ich da anstehen würde, rein so aus Neugier.

Deine Schlußfolgerung - auch als Fragestellung - ist nicht zutreffend. Ich bin leidenschaftliche Anhängerin der vom Blitz getroffen - Fraktion, also plötzlich und unerwartet.

mhm dann bin ich offensichtlich anders gestrickt. zwar umgehe ich die mauer nicht ich versuch sie einzureißen und bei einem problem warte ich nicht bis es sich von selber löst. vor allem arbeitstechnisch. ich sei gefeit vor magengeschwür, sagt man mir!

Hauptsache Kategorie ne...

Ist es nicht so, das in der Verliebtheitsphase sowiso, sein Freund der beste ist :)

Ob das so bleibt ist dann wieder so ne andere Sache, aber interligent und gutaussehend sind nunmal anziehende Punkte, am besten natürlich in Kombie...

Aber Schönheit ist ja auch relativ.....

LG

Cades

Frauen und Männer verlieben sich in ganz andere Dinge.
Dinge, die sich in keine Kategorien einordnen lassen und dennoch in jeder zu finden sind. ;)

wir wären schon allesamt arm dran, wenn es nur diese zwei arten von männern gäbe. tja, aber was macht männer bewundernswert?

ein mix aus herzenswärme, klugheit (intelligenz ist bildungsabhängig, interessiert mich weniger), humor, kreativität und besonders schön finde ich es, wenn sich einer nicht mehr allzu viel beweisen muss, zu sich selber steht.

bewunderung ist ja an sich etwas schönes, - und schön auch, wenn man es sagt oder zeigt. aufblicken ist auch mal gut, denke ich, aber noch besser ist es, wenn man auf selber augenhöhe ist.

Werbung:
wir wären schon allesamt arm dran, wenn es nur diese zwei arten von männern gäbe. tja, aber was macht männer bewundernswert?

ein mix aus herzenswärme, klugheit (intelligenz ist bildungsabhängig, interessiert mich weniger), humor, kreativität und besonders schön finde ich es, wenn sich einer nicht mehr allzu viel beweisen muss, zu sich selber steht.

bewunderung ist ja an sich etwas schönes, - und schön auch, wenn man es sagt oder zeigt. aufblicken ist auch mal gut, denke ich, aber noch besser ist es, wenn man auf selber augenhöhe ist.

Dem hab' ich nichts hinzuzufügen :) Besonders der Sache mit der Augenhöhe. So einfach und richtig.

Zurück
Oben