Frauen ab 50 in Berlin gesucht

janway

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
6
Ort
berlin
eine Gruppe frauen in Berlin Neukölln, hat noch Platz für 2 Frauen ab 50Jahren.

Unsere Themen sind:Spiritualität, Reiki. natürliche Heilweisen, Jahreszeiten-
rituale, Engel und natürlich auch Freudschaft, Kaffeklatsch,Meditationen
und alles was Ihr aus eurem Leben und euren Erfahrungen beisteuern wollt.

Kosten praktisch keine.Es sollten sich Frauen angesprochen fühlen,
die sich mit diesen Themen schon beschäftigt haben.

Wir freuen uns über eure nachrichtan:

janway 47@gmx.de
 
Werbung:
Hallo janway,
werde erst im Juni 50 Jahre alt, wird aber schon ok. sein oder? :stickout2
Ich denke mal ich habe einiges zu bieten, hab ne 1. Grad Reiki, kenne mich gut über Astrologie aus, kann ne Menge Erklärungen abgeben und auch Zukunftdeutungen geben und Energiebahnen aufzeigen- z.B. wie ernähre ich mein Energiefeld und ich bin Kuscheltrainerin. Bis bald
Margit
 
Hallo Neptun!

Ganz herzlich willkommen in unserer Runde:)

Wir treffen uns am 29.05.07 in Neukölln
Löwensteinring 13 a (ehemalige Waschküche)
U-Bahn Lipschitzallee von da 3 Minuten.

Unser Thema dieses Mal ist das Wasser und alles was damit
zusammenhängt oder was uns dazu einfällt.

Wenn Du ein blaues Tuch hast, bitte mitbringen.
Muscheln oder etwas was Du vielleicht aus dem Urlaub so
findest zum Thema Wasser.

Wir treffen uns um 10,30 und haben die Räume bis etwa 13 Uhr.

Als Kosten entstehen etwa 1,0Euro für Kaffe,Gebäck.und was halt
so anfällt.

Wir freuen uns auf Dich
Dorothea

e-mail
D.Bredow-Warnke@gmx.de
LG
 
Hallo

in diesem Fall ist das wohlüberlegt.

Die Familienfase ist abgeschlossen,eine gewisse Ruhe und
Lebensweisheit ist vorhanden. Zeit am Vormittag und vieles ähnliches mehr.

Der Wunsch ist: Eine Gruppe von Frauen die sich als
"Gleiche" trffen können und wollen.

Der Wunsch ist dabei sich zu verwirklichen.

Lichtgrüße

Janway
 
Hallo janway,
werde erst im Juni 50 Jahre alt, wird aber schon ok. sein oder? :stickout2
Ich denke mal ich habe einiges zu bieten, hab ne 1. Grad Reiki, kenne mich gut über Astrologie aus, kann ne Menge Erklärungen abgeben und auch Zukunftdeutungen geben und Energiebahnen aufzeigen- z.B. wie ernähre ich mein Energiefeld und ich bin Kuscheltrainerin. Bis bald
Margit

Hallo Margit,

nächsts Treffen am 5.6. 1030

LG

D.Bredow-Warnke@gmx.de
 
womit dann auch noch die gruppe der berufstätigen rausfällt. die solls ja mit 50 noch geben.

lucia(nicht 50)

wahrscheinlich bringen die "jüngeren" zuviel unerwünschten frischen wind in die sache. dann lieber über rezepte reden und übern nachbarn lästern ;)

davon abgesehen ist man erst wirklich erfahren und spirituell ab 50 :)
 
wahrscheinlich bringen die "jüngeren" zuviel unerwünschten frischen wind in die sache. dann lieber über rezepte reden und übern nachbarn lästern ;)

davon abgesehen ist man erst wirklich erfahren und spirituell ab 50 :)

nun, ich hab mich jetzt nicht im speziellen über den wunsch nach einem bestimmten alter gewundert, sondern darüber, das es um "vormittags zeit haben" ging, und somit berufstätige, die es in dieser altersgruppe ja sehr wohl gibt, ausgeschloßen sind.

mfg
lucia
 
Werbung:
Hallo!

Mein Hexenname ist Hexe Aradia. Ich bin 51Jahre alt. Ich bin Kartenlegerin bei einer Telefonline(nicht Questico), habe den 1.Grad Reiki und bin an allen esoterischen Themen interessiert.

Hatte mal selber einen Stammtisch in Schöneberg gemacht. Leider wurde ich mit Karten deuten sehr ausgenutzt.

Wo und wann trefft Ihr Euch?

L.Gr. von Aradia

Kann aber immer erst ab 15h.
 
Zurück
Oben