Frau Merkels Flüchtlingspolitik in Berlin Moabit

Schleichpuma

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
337
Ort
In mir selbst
Nun sind sie angekommen die Flüchtlinge.In Moabit.

Ehrentamtliche Helfer werden angegriffen und geschlagen Sicherheitskräfte und Polizei werden beschimpft und bespuckt. Ich fasse mal zusammen.Was haben wir Deutschen falsch gemacht.Denkt euch einfach euren Teil.Aber nicht zu häftig sonst kommt Shimon der Nazijäger.

Gruß Puma
 
Werbung:
Die Asylsuchenden sind bereits seit dem Hochsommer in Moabit.
Und seit dem ist dort "Moabit hilft" mit unzähligen Freiwilligen tätig.
Bist ein bissl spät....
 
So So
Du lebst so wie ich in Berlin und kommst oft mal hier vorbei und siehst was hier abgeht. Du Hast überhaupt keine Peilung. Komm mal nach Berlin und schau dich mal in der Wilmersdorfferstr. oder in der Ohlauer in Kreuzberg um. Sind viele Flüchtlinge auch dort unreg. Die Schule die in Kreuzberg von 18 Flüchtlingen gehalten wird kosten Kreuzberg pro Monat 100000 Euro. Auf welcher Kuhbläke lebst du eigendlich? Eigendlich hab ich keine Lust mehr hier mit Hinterwältler zu reden. Sorry.

Gruß Puma
 
Du warst nicht gemeint sondern der letzte Großmeister der Templer.

Gruß Puma

Ps.Deutschland steht nicht vor einem Kollaps sondern vor einem Krieg den wir verlieren werden weil sich Deutschland abschaffen wird.
 
Werbung:
Wie Lucia schon sagte: Du kommst "zu spät". Wie es scheint, auf vielen Gebieten.

Da ich 1952 geboren wurde bin ich wohl der schönen Zeit der Hippis und dem Aufbruch 1968 mit meinem Freund Bommi vom 2.Juni und der RAF und dem was wir verändern wollten. Ach was rede ich hier.
Deine Generation bedauere ich einfach nur.Sie lebt in einer Welt die schon Tod war bevor sie geboren war.

Gruß Puma
 
Zurück
Oben