Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn du den so toll findest dann meditiere halt nach ihm aber es gibt mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen in seinem Buch, viel bessere Lektüe! Bardon war sicherlich ein praktizierender aber er war nicht der hohe Meister für den er sich ausgegeben hat. Ich denke die Hauptarbeit hat sein Freund Quintscher geleistet mit dem Geheimbund rund um Mussallam, denn von ihm habe ich viele Sachen gelesen, die ich durch eigene Praxis bestätigen konnte. Ebenso auch Sachen aus dem Buddhismus. Bei Bardon fehlt sehr vieles...er hat auch das Akascheprinzip völlig missverstanden...naja egal. Glaub was du willst. Mir egal aber wollte hier nur nochmal warnen vor seinem Buch, weils einfach schlecht und scheiße ist und das sage ich obwohl ich früher vor langer, sehr langer Zeit selbst sein größter Fan war. Emil Stejnar der angebliche Nachfolger kann ich leider auch nicht empfehlen. edit: man kann mit dem Buch arbeiten aber man muss sich drauf einstellen vieles erst "entwirren" zu müssen. Sein Ziel jeden Normalo "abholen" zu können mit seinem Buch hat es mMn. unbrauchbar gemacht. Bardon verzettelt sich ständig mit den Suggestionen, mit den Ebenen der Welten...er kommt durcheinander, wahrscheinlich auch weil er ständig überarbeitet war...