Frankfurt - wer war 2009 beim Gordon Seminar?

Fever

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
3
Ort
Heidelberg/Mannheim
Suche auf dem Weg, Kontakt aufzubauen, zu Seminarteilnehmern vom Gordon Smith Seminar 2009. Auch Interessenten, die am Aufbau eines Spiritistenkreises oder Austausch medialer Energien oder Diskussionen haben, können über Gordon oder Edgar C, Sylvia B. oder auch den Engeln von D.V. hier Ihre Erfahrungen zum Austausch schreiben.
Danke sehr!:rolleyes:
 
Werbung:
Hi,

ja, das würd ich auch sehr interessant finden. Ich hab selbst 2 Seminare bei Paul Meek gemacht.
Hab übrigens gelesen, daß Gordon Smith und Doreen Virtue beim Engelkongress im Mai in Hamburg sein werdenl. Das könnte für dich interessant sein. Für mich ist's etwas weit weg - bin aus Österreich :(


Joanna:engel:
 
Zurück
Oben