frankfurt oder bis magdeburg

diemitri

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
237
Ort
essen in nrw
hallo liebe brandenburger die sich auch gern mal privat treffen.
ich bin nicht nur ein kleiner guru sondern einer der kaum in der realität zuhause ist.
mein leben ist in der spirtualität, daemonen geister ausserirdiche usw... sind meine interessen;
ich lege karten und hab erfahrung in vielen bereichen, (reiki 3) farben steine ,
lenormand-tarot energiearbeiten
mich begeistern menchen mit medium erfahrungen,
stell mir vor einmal ne braut zu haben sie medium ich beseitiger des bösen einfach zusammen durch deutschland fahren und helfen.
zusammen in licht und liebe auch menchen zu treffen denen es ähnlich geht.
zurzeit besuch ich freunde in nrw fühle mich aber überall wohl wo es nen schlafplatz gibt ,
ich wohne nähe frankfurt an der oder und würde am liebsten menchen aus näher umgebung zug max 6 h zu treffen.
erstmal irgendwo nen kaffee kurzt mal kennen lernen später vielleicht zusammen arbeiten wer weiss was die zukunft bringt.
also meldet euch per pn oder ich schau hier nochmal rein alles liebe gruss dimi
 
Werbung:
Zurück
Oben