Frank darf hier nicht fehlen!!!!

Werbung:

Nur das, was nach dem v= steht rein setzen und das „feature=related“ am Ende ebenfalls weg löschen. Du kannst doch bei „Vorschau“ doch sehen ob es funktioniert oder nicht.

Nur das darf noch in den Klammern stehen: nSsFKIFN8_o&

und jetzt muß ich mich aber sputen!!!!hab ne menge leute zum essen eingeladen,und sitze immer noch im pyjama da,ohne was gekocht zu haben...dios miiiioooooooo.
ich danke euch nochmals!(es gibt eine menge rääääätsel!...ich bin das schon gewohnt...laß mich nicht mehr durcheinanderbringen deshalb.es gibt auch blätter,die 2 mal vom selben baum fallen...kann sich auch keiner erklären.)...doch bevor ich jetzt endgültig für verrückt erklärt werde...geh ich doch besser kochen!

und jetzt muß ich mich aber sputen!!!!hab ne menge leute zum essen eingeladen,und sitze immer noch im pyjama da,ohne was gekocht zu haben...dios miiiioooooooo.
ich danke euch nochmals!(es gibt eine menge rääääätsel!...ich bin das schon gewohnt...laß mich nicht mehr durcheinanderbringen deshalb.es gibt auch blätter,die 2 mal vom selben baum fallen...kann sich auch keiner erklären.)...doch bevor ich jetzt endgültig für verrückt erklärt werde...geh ich doch besser kochen!

Cool, bzw. kalt :D, hoffe die Nachbarin, wohnt im selben Haus wie Du. Sind ja nicht so wirkliche Pyjama-Temperaturen im Moment um darin weitere Strecken zurückzulegen.
Dann viel Spaß beim Kochen und anschließendem gemütlichen Beisammensein.
Lass dich nicht von der doofen Technik ärgern, werden sich bestimmt bald wieder einrenken, die falsch programmierten „Rädchen“. :)

Werbung:
na klar ist die vom selben haus...und hilft mir jetzt!...ich mach immer alles am letzten abdrücker...und hoffe jedesmal,daß die gäste zu spät kommen!!!!

Zurück
Oben