Fraktale Leidenschaft

S

sage

Guest
Es gibt ja mittlerweile zig Fraktalprogramme, darunter auch viele, die richtig Geld kosten.
Trotzdem stehen etliche der freeware-Programme den teuren "großen Brüdern und Schwestern" ebenbürtig zur Seite.
Mit Tiera-zon und Sterling2 z.B kann man wunderbaren Fraktalbilder erzeugen.




Sage
 
Werbung:
Es gibt ja mittlerweile zig Fraktalprogramme, darunter auch viele, die richtig Geld kosten.
Trotzdem stehen etliche der freeware-Programme den teuren "großen Brüdern und Schwestern" ebenbürtig zur Seite.
Mit Tiera-zon und Sterling2 z.B kann man wunderbaren Fraktalbilder erzeugen.
Sage, mein Dealer! :D Mit neuem Stoff, mhjam. :)

Sterling2- du hast aber auch wirklich die neusten Sachen am Start! Musste ich natürlich sofort ausprobieren. Ist Tiera-zon sehr ähnlich, aber nicht ganz so abwechslungsreich von der Auswahl der Starterflames her. Tiera-zon ist übrigens nicht länger freeware- es kostet nun 25 $.

Hier meine ersten Bilder mit Sterling2, ohne Nachbearbeitung:


35d8glj.jpg




3ykvn.jpg




29kytg2.jpg

 
Ich hab noch eine ältere Version von tiera-zon, aber bei 25 $ würde ich ggf noch zuschlagen, sobald ich nen neues Notebook habe.

Deine Sterlings sind toll geworden.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben