Fraktal-Freak

S

sage

Guest
Ich bin nicht süchtig, nein.
Ich brauch sie nicht wirklich und ich kann jederzeit damit aufhören.
Aber ich will nicht


Hier erstmal was für die Fans von fernost.


http://img292.*************/img292/6493/prayer01up8.png


Sage
 
Werbung:
Mutti braucht ne neue Kommode? Das geht doch ganz locker von der Hand
Na, dann gehn wir doch mal in den Baumarkt

Hagebau. Mach dein Ding

http://img515.*************/img515/3082/wood01bx9.png
http://img515.*************/img515/3082/wood01bx9.3ec793c877.jpg


Sage
 
Sage, ist das Apophysis? Sehen wieder genial aus, Deine Fraktale....

Liebe Grüsse Susy


Apo ist einfach genial, aber Chaoscope ist auch nicht zu verachten.
Mit beiden Programmen arbeite ich sehr gerne, weil man die Objekte anschließend hervorragend zusammenstellen kann.
Die beiden hier sind mit Apo gemacht.


Sage
 
...und wenn man nicht alle Töppe im Schrank hat, geht man einfach zu Chaoscope und holt sich welche



Ich weiß es ist zu groß, hab aber keinen Bock, es jetzt zu verkleinern. Der Nebel ist von PI 11

Sage
 
Mutti braucht ne neue Kommode? Das geht doch ganz locker von der Hand
Na, dann gehn wir doch mal in den Baumarkt

Hagebau. Mach dein Ding

http://img515.*************/img515/3082/wood01bx9.png
http://img515.*************/img515/3082/wood01bx9.3ec793c877.jpg


Sage

Die Fraktale gefallen mir wirklich sehr gut, nur der Name stört irgendwie. Findest Du nicht auch? Warum? Weil er die Darstellung des Bildes unterbricht, sie förmlich schneidet. Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung.

eva07
 
Die Fraktale gefallen mir wirklich sehr gut, nur der Name stört irgendwie. Findest Du nicht auch? Warum? Weil er die Darstellung des Bildes unterbricht, sie förmlich schneidet. Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung.

eva07

Mittlerweile bin ich ja wieder zu faul, den reinzupacken, aber der "Störer" hält wenigstens Leute ab, die es runterladen und als ihr Werk ausgeben könnten..
Und dafür muß es schon mittendrin stehn.


Sage
 
Habe auch wieder was Schönes zu bieten, sehr mystisch, finde ich:


http://img254.*************/img254/6708/schirmherrsigniu9.jpg

Mit Sage kann ich allerdings nicht mithalten, das gebe ich gern zu :schnl:

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben