Fragst du dich: Woran erkenne ich meinen Schutzengel?

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Der Text aus dem ich meine Paraphrasen und Zitationen entnehme entstammte Karin Heygi und nennt sich "Lichtblick-Esoterik".

Erzengel Gabriel erkennst du in deiner Wahrnehmung durch weinrotes Licht.

Erzengel Raphael erkennst du in seiner Erscheinung durch grün-goldenes Licht.

Erzengel Michael erkennst in deiner Wahrnehmung durch blaues Licht.


Kurz zu den Engelswirkungen und -hilfen werde ich zu einem anderen Zeitpunkt kommen.


Ich wünsche den Arbeitenden und Studierenden, ein schönes Wochenende und frohe Weihnachstferien.
 
Werbung:
Zusätzlich wünsche ich allen kranken und kindern, allen rentnern und arbeitslosen ein Frohes Weihnachtsfest! Ampusia, alle arbeitenden und studierenden? und alle anderen nicht? na du bist mir ne Marke...möge auch dich der weitblick erreichen...:schnl:L.G
 
hu hu...

also erstmal vielen dank für das schöne wochenende und weihnachtsfest, auch wenn ich heute nicht arbeiten bin, schmunzel.. ich denke bzw hoffe das ampusia nur den rest vergessen hat ;-) sonst wäre es natürlich nicht sooooo schön.. aber vanity, hat gott sei dank aufgepasst. frech grins.

tekfrog: natürlich gibt es mehr außer die dort aufgeführten, es gibt noch erzengel jeremiel,der hat aubergine-violett, dann erzengel chamuel, er besitzt die blass grüne farbe, uriel hat die blass gelbe und metatron hat wunderschönes violett mit seegrünen streifen durchzogen, usw usw.... eine menge eben :)

liebe grüße

emmaa
 
Ich denke es würde den Rahmen sprängen, würde man jetzt alle Engel und deren Funktionen aufzählen :)

Licht und Liebe

... den Rahmen sprengen, ich könnte natürlich jetzt die ganzen Chakrenfunktionen samt Engelswirkungen beschreiben, aber ich wollte kleine Themen anfangen und es dann im Laufe der Zeit zu einem Ganzen Formen.


...immer mit der Zeit....

Ich danke Emmaa für die Aushilfe, ich bin nicht immer da, da ich manchmal auch sehr viel zutun habe.

:weihna1
 
Ich erkenne meine engel durch wie soll ich sagen, warnungen.
Zb. nach einer alptraumvollen nacht, nach dem aufwachen, erstmal das erholen, erhol dich erst mal, dann steh auf und lass frische luft rein, oder du musst dringend pinkeln das die giftstoffe rauskommen und danach trinke wasser zur entgiftung und gegen die austrocknung.

Oder,das wehwechen hast du schon zu oft, geh besser zum arzt,oder,sei vorsichtig wenn du unter gerüsten durchgehst.

So in der hinsicht, man sagt doch man kann selbst zum schutzengel werden.
Das sind so diffuse gefühle und empfindungen, wo ich im nachhinein froh bin so gehandelt zu haben.

Auch erkenne ich die schutzengel seltener daran, wenn ich mit einer situation direkt konfrontiert bin, und es gerade nochmal gutging.
Beispiel ich stand mal an einer uralten bügelpresse, der deckel fiel runter, als ich meine finger gerade nicht an der presse hatte, es ging um sekunden.
Oder oft bei der ampel, wenn ich alleine rübergehe passiert nix, wenn leute dabei sind, habe ich immer das glück das diese meine schutzengel sind, weil gerade dann ein fahrzeug auf meiner seite daherkommt, bin ich allein ist die strasse leer.
 
@ Engel 3:

schöne Beschreibung, die Warnungen und der Schutz sind glaube ich auch der erste Hinweis, dass man ein gutwilliges Wesen bei sich hat, natürlich können solche Warnungen von der mütterlichen Veranlagung kommen


Ansonsten wird es schon ein besonderes Zeichen geben, wie beispielsweise, wenn du mit deinem Schutzengel wirklich in Kontakt bist, nimmt er wahr und er sagt dir, wenn du eine Bekanntschaft eingehst, was für ein Mensch das ist, und wie er sich mit seinen Pforten und Kanälen gegenüber dir öffnet, ob böse oder gut willig. Das alles sagt dir dein Schutzengel, aber er sagt dir genauso was du jetzt machen solltest und was nicht, und was die Person mit seiner Handlung für eine Absicht hat und erreichen möchte und wie du ausweichen kannst.
Sei nicht überrascht, dass es genau so eintritt sondern versuche doch das gegenteil und siehe wieder, dass genau dass eintritt wovor dich dein Schutzengel warnte.
Ja, jeden Augenblick ist ein Schutzengel achtsam und sorgt sich und hilft soweit es nur möglich ist.

:zauberer1
 
Werbung:
Nun aber zu Erzengel Gabriel ..

... er erscheint in weinrotem Licht

... aber auch in sanftem rosa

... seine Schwingung bringt uns unter anderem in Kontakt mit mütterlicher Liebe, die auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen kann

... mit seiner Hilfe werden emotionale Spannungen abgebaut

... mit seiner Hilfe wird Harmonie hergestellt

... aktiviert wird durch Erzengel Gabriel das Sakral-Chakra, Herz-Chakra


:zauberer1
 
Zurück
Oben