Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fragesteller/in immer Herzkönig/in?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von clover, 3. Februar 2021.

1. clover

clover Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

in letzter Zeit lege ich häufiger auch mal mit den Skatkarten.
    Eigentlich steht meine Frage ja auch schon oben.
    Kann es sein, dass ich als Fragestellerin durch die Caro-Dame dargestellt werden kann. Ansonsten ergibt meine Legung keinen Sinn.

Manche deuten ja auch die Caro-Dame als unverheiratete Fragestellerin und die Herz-Dame als verheiratete Fragestellerin. Das passt allerdings auch nicht, da ich verheiratet bin.

2. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Liebe @clover!

Als ich gerade Deine hiesige Frage gelesen habe, musste ich sofort an einen hiesigen Thread zurückdenken, in dem es so ziemlich um dieselbe Frage ging, und in dem seinerzeit auch ich mitgeschrieben hatte, weshalb ich mich an diesen Thread auch noch so gut erinnern konnte.

Nachstehend verlinke ich Dir mal den von mir insofern gemeinten Thread, wo wir seinerzeitigen Skatdeuterinnen wahrlich sehr viele Rechercheergebnisse zusammengetragen und diskutiert haben:

https://www.esoterikforum.at/threads/karte-fuer-den-fragesteller-die-fragestellerin.218937/

Ich könnte mir vorstellen, dass Du in diesem Thread auch etwas für Dich Brauchbares finden könntest.

Liebe Grüße!

clover gefällt das.
  3. clover

clover Aktives Mitglied

Werbung:
    Ah wunderbar......

Vielen Dank liebe @Tugendengel
    ....das hilft mir wirklich sehr und du hast dir da wie immer viel Mühe gegeben, alles zusammen zu tragen.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...