fragenm, fragen,...

Aculia

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
18
nach langem melde ich mich wieder mal zu wort - mit einigen aufkommenden fragen...
wir alles sind doch irgendwie mit jedem verbunden, mit manchen mehr, mit manchen weniger. und daraus ergeben sich beziehungen verschiedenster art. doch manchmal- wie vlt auch bei der seelenverwandtschaft (oder was auch immer das ist)- spürt man da etwas "besonderes" zwischen einer beziehung (egal ob in einer liebesbeziehung, freundschaft oder in der beziehung einfach nur zu einem bäcker oder so).

- spürt der andere das dann ähnlich wie ich oder kann er wahrnehmen, was ich fühle?
- wie kann ich herausfinden, WAS uns verbindet?

könnt ihr mir weiterhelfen?
glg, aculia
 
Werbung:
hi aculia,

ich hab mich vor gar nicht allzulangerzeit das gleiche gefragt ... also zu:

- spürt der andere das dann ähnlich wie ich oder kann er wahrnehmen, was ich fühle?

würde ich sagen, jeder mensch spürt "ein bisschen was" zb ob sympathie oder antipathie, je feiner und klarer der mensch d.h. je reiner seine aura und seele, je mehr er und sein ganzes ich auf das göttliche ausgerichtet ist desto mehr wird er wahrnehmen. die fähigkeiten entwickeln sich, wichtig hierbei trainieren.
wenn man sich darauf jedoch nicht so wirklich einlässt und das allgemein dann als hirngespinnst abtut wird sich nicht viel tun in dem bereich, dann wird auch die unterstützung von oben, sprich den engeln und geistführern immer weniger... (meine damit ausrichtung auf materielles,lust und leidenschaft usw.)

zu
- wie kann ich herausfinden, WAS uns verbindet?
das im endeffekt kannst nur du (und einige wenige leute die hellsichtig sind oder ihre sinne schon sehr erweitert haben.) ich nehme jedoch schon an das du eine ziemlich genaue wahrnehmung deiner und gefühle anderer hast. vielleicht lass dich einfach mehr darauf ein.. es kommt von selbst.

was mir eine ganz liebe person (hier im forum )zu einen anderen thema gesagt hat bestelle es dir doch einfach, also wünschen und vertrauen fest vertrauen zweifel machen alle butt also kabutt ;) (das b ist absicht :D )

so ich hoffe bin ich zu abgeschweift :) kannst mir gern auch eine pn schicken.

michael
 
laut brian l wiess buch ist die antwort ja

siene tienten spürten eine vrbeindung zueinander sprahen sich aber nicht an und durch nen zufall am flughafen lernten sie sich richtig kennen

das dann o heissn soll du ommt mit dem zusmmen mit dme du zusammn kommen muss

allerdngs kann deine grosse lieb im nchsten lebe deine tochter oder sohn sein der bruder oder i im jetzigen der vaterzu dem dudann einen staren bezug hast

ande frauen tten einen gwalttäigen ehemann der war dannim nchsten leben ihr vater

ode die um die esgeht ar shco einmal mit einem zusammen der sielsüchtg war im vorigen leben konnte sie sich nicht früh genug lösen im jetzigen schonund hat dadurch die kette de wiederholens durchbrochen
 
Werbung:
wie der andere sich verkündet

er tut es mit seinem Körper,

mit seiner Seele

und mit seinen Wahrnehmungen

all dass geben dir Deutungen dafür,

ob du einen Seelenverwandten hast oder nicht?

du machst irgendeine Bewegung und das Wesen des Menschen kommt dir entgegen

du machst irgend eine Körperhaltung und wieder die gleiche Körperhaltung

du erzählst über ein Erlebnis ein Geschehnis und die Person hat haargenau das gleiche zu dem Alter und den Zeitbahnen auch erlebt

du erzählst über deine Hobbies wie du mit ihnen umgehst wieder entdeckst du Gemeinsamkeiten

nun es gibt viele Wege um herauszufinden, ob du mit jemandem Seelenverwandt bist oder nicht!:weihna1 Viel Spaß beim Herausfinden.
 
Zurück
Oben