Fragen zur Großen Pyramide

Danke, für Beleidigungen bist du ja der Spezialist. Das findet meist auch immer das Wohlwollen der Moderatorin. Und obwohl du immer und immer wieder andere beleidigst, hat das in diesem Forum merkwürdigerweise keine Konsequenzen.
Dieses ist eine Lüge, und das weißt du.
 
Werbung:
Ja, das würde mich auch einmal interessieren, wohin ihr ohne Enthaltsamkeit kommen wollt.

... und mich würde mal interessieren, wo Du ausschliesslich mit Enthaltsamkeit hinkommen willst. :)

Ich könnte Dir nun eine Story vom gefallenen Engel erzählen. Der war einst auch ein strenger einseitiger Asket... bis er dann vollends im Frust endete.
 
mir zu f

ade.

Keine sexuelle Energie hier, die mich hält. Nur Worte anderer, aus Büchern, die Frauen in alten Handtaschen durch die Gegend tragen.

:liebe1:

Tschö,
Chi, äääh, Ich (Gott, wo war ich jetzt nur wieder mit meiner Konzentration. Muss mir grad verhaftet worden sein, vom Platze weg. Sowas.)
Hier würde ich gerne noch zufügen lassen, daß diese stilisierte Handtasche da oben ein alter Trick ist, wie man sich Frauen unhübsch guckt. Man stellt sich die Frau unhübsch vor im Angesicht, so als hätte sie ledrige Haut und wäre ein Zombie.

Das ist natürlich eine unglaublich dumme energetische Handlung.:weihna1 Ganzheitlich gesehen. Denn dieses Bild von der Frau wird ja ins Menschenbewusstsein eingegeben, wie man gemerkt hat, als opti es im Thread Meditation und Sex einführte.

Witzig ist die energetische Parallele, dass der gequälte Mann/Yogi gerne an der Frau nicht fände :weihna1 und die Frau in ihrer Handtasche gerne nichts findet. Wahrscheinlich liegt immer die Energie von dem Yogi zwischen der Suchenden Augenlinse und dem Handtascheninhalt. :clown: Aber die heutige (häutige, nicht lederne:) ) Frau trägt zur Vergeltung gelegentlich ein Schlangenledertäschchen. Das macht den Yogi dann innerlich ganz wild und Kundalini brodelt.:weihna1 Und das schmäääääääääääääärzt... den Yogi, nicht den Universalen. Der is oben durch.:morgen: und unten auch :stickout2 ach gott, dem kommt's sogar aus den Ohren.:mad2: und das Witzige ist, der macht trotzdem einfach weiter. Denn sie dreht sich ja doch und dann ist endlich diese scheussliche Handtasche weg.:liebe1:
 
Danke, für Beleidigungen bist du ja der Spezialist. Das findet meist auch immer das Wohlwollen der Moderatorin. Und obwohl du immer und immer wieder andere beleidigst, hat das in diesem Forum merkwürdigerweise keine Konsequenzen.

Eine Beleidigung ist reine Auffassungssache. Wenn mir z. B. jemand sagt, ich hab ein Brett vorm Kopf dann gehe ich in erster Linie davon aus, dass mich jemand auf einen Misstand hinweisen möchte und prüfe es eingehend was derjenige damit meint und schwupp-diwupp wandelt sich eine vermeintliche Beleidigung in einen wertvollen Hinweis ;)

und ich sag's nun in aller Deutlichkeit: Opti, Du bist EGO-verbohrt. Entspann dich mal ordentlich und lasse Dich auflösen.
 
Die Bewertung des Threats "Die Große (Forums)Pyramide

Ach, das finde ich ja niedlich. Da hat man gerade einmal 65 Beiträge geschrieben und schon meint die Moderatorin, der Threat sei ein wichtiger Beitrag und wird ganz oben angeheftet. Andere Threats können ruhig über 20.000 Beiträge haben, aber die sind in keiner Weise erwähnenswert. Erst recht nicht, wenn es um Themen geht, die der Moderator nicht besonders angenehm sind. Denn was Klasse ist, bestimmt die Moderatorin und sonst niemand. Und besonders wenn der Threat von der Moderatorin selber verfasst wird, verdient er natürlich besondere Anerkennung. Und so ist es natürlich kein Wunder, dass alle Threats, die als besonders positiv bewertet werden, Theman sind, die der Moderatorin besonders am Herzen liegen, sprich Pyramide rauf und runter. Dabei ist das meiste davon in diesen Threats nicht weiter erwähnenswert.
 
Sorry, Opti- ich bin jetzt erst auf den 2. Tread gestoßen.
Ok. ich duck mich mal und misch mich nicht ein.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben